5,5" Felge für Aprilia RS250 inkl. Anbauteile

• wie z.b. Bremszange, Kettenradträger, Kettenräder, Bremszangenhalter und Distanzen

falls es Alternativen gibt bitte schreiben, passend bekommen wir sicher fast alles :)

Gruß Christian

• ehm die ist aber nur 4,5"
    alternativen gibts keine die plug&play passen.
    was ich genau an der mille R magnesiumfelge von PVM ändern muss hab ich noch nicht vermessen.
    das ist ne 5,5"x17" allerdings steht die eh nicht zum verkauf

• Frag mal den Manuel,der hat bei sich ne 5,5 Zollfelge von der Duc Monster verbaut.Die muss nur leicht abgeändert werden.
    Alternativ gibt es die Möglichkeit die Felge zu verbreitern.

• Es gab mal für kurze Zeit eine 5,5 Zoll Magnesium-Felge von PVM, für die Aprilia RS250, die Plug&Play gepasst hat.

Hatte selbst so eine und die war echt spitze.

Die ging aber vor ca. einem Jahr nach England...

Evtl. lässt sich ja so eine irgend wo auftreiben!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein

• Alternativ gibt es die Möglichkeit die Felge zu verbreitern

will mit aprilia rs250 felgen keiner machen! das material taugt nicht dafür!
    die pvm felge hatte ich auch! aber ich glaub da wurden nur 3 von gemacht!
    mfg michael

• Ducati Monster klingt schonmal ganz nett, da die rs schwinge im zxr rahmen steckt ist es eh so eine sache

plug & play wird sicher nicht gehen, selbst die zxr felge mußte abgedreht werden usw...

• hi Wou!

klickst Du
    >>>hier<<<

da steht der Bericht vom letzten Wochenende, es fuhr, sogar sehr gut nur bin ich zu langsam :winking_face_with_tongue:

aber das kommt noch, Winterzeit, Schrauberzeit!

• der eine hat sich geweigert! wäre zu riskant weil das material der brembo felgen sich nicht eignet! na ja,der andere sieht das vielleicht nicht so eng! mfg michael