hat sich erledigt. hab sie heute rookie geschickt.
Beiträge von uweba68
-
-
hallo sauerkraut
die beschreibung in deinem link ist denke die gleiche. aber bei meiner ist ja noch so ein kabel dran mit ner schalterleiste wo man verschiedene einstellungen für zündung und schieber.
ich denke ich werde das teil nicht einbauen, ist mir zu riskant.
gruß uwe -
jcn du hast ne pn.
-
der erlös wird gespendet!kindergarten, krebshilfe oder ähnliches.
-
hallo biete hier eine gabel und schwinge mit vorder und hinterradfelgen an.
ich denke mal es ist von ner cr 250 vielleicht auch 125 da auf der schwinge cr steht.
das zeug ist an einem zündapp cs 25 rahmen gebaut. sollte wohl mal was für ein mofarennen werden denke ich, da ich es selber net so gebaut habe.steht bei mir nur rum aber vielleicht kann einer von euch was damit anfangen.
preis 50 €. -
leider kann ich ich die beschreibung hier nicht anhängen weil sie wohl zu groß oder ein nicht erlaubtes format hat. wer sie gerne haben möchte schickt mir einfach seine email und lasse sie ihm zukommen.
vg uweba68 -
hallo 2taktfreunde
habe hier ein problem mit einem steuergerät an dem man die steuerzeiten für die schieber und die zündung verändern kann.
es war bei der rs dabei die ich letztes jahr gekauft habe.
die beschreibung ist aus dem französischen von google übersetzt und sehr unverständlich. es sind bilder und diagramme dabei. vieleicht kann ja einer von euch das ein bisschen entschlüsseln und mir sagen was genau das steuergerät in welcher stellung macht.
im voraus vielen dank für eure mühe.
vg uweba68 -
hallo leute suche eine adresse wo ich kettenräder für die rs 250 bestellen kann. ab größe 43-45 zähne.
oder hat jemand sowas im angebot?
vg uweba68 -
weis nun jemand was die ganzen abkürzungen bedeuten?
MJ,MAJ usw?
HD= Hauptdüse das hab ich bisher verstanden aber viele andere kapier ich net leider.
sorry das ich net so ein fachmann bin aber deswegen bin ich ja hier um zu lernen.
vg uwe -
und was sind nls? hat jemand ein handbuch für die ganzen kürzel?