Nachdem ich keine brauchbare CR500 für mich finden konnte hab ich mir vor zwei Jahren eine KTM EXC 300 gekauft und auf Supermoto umgebaut.
Räder gibt es in allen Formen und Farben, das sollte selbst für die CR kein Problem darstellen.
Ich hab meine bei Grizzly Wheels gekauft. Gibt auch 1000 andere die sowas anbieten.
Mit Excel Felgenringen machst du auf jeden Fall nichts falsch.
Wenn du damit am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen willst ist die Möglichkeit der Eintragung ganz wichtig.
Bei den anderen Sachen wird's kompliziert. Wie gesagt dein Moped ist ca. 25 Jahre alt.
Miss doch mal deine Gabelbrücke aus. Klemmung oben/unten, Schaftrohr, Stichmaß usw. Mit den Maßen könnte man auch bei einem engagierten Händler mal fragen ob er im Lager nachmessen geht.
Ich würde vielleicht darüber nachdenken gleich eine andere Gabel einzubauen.
Was du da nimmst bleibt dir überlassen. (Honda CRF z.B. was aktuelleres eben)
KTM ist bestimmt auch kein schlechter Teileträger.
Die Dinger gibt es wie Sand am Meer, demzufolge auch viele gute gebrauchte Teile. Selbst wenn eine KTM Standardgabel nicht das Beste ist kann ich mir vorstellen das die besser ist als eine 25 Jahre alte Honda Gabel. Außerdem gibt es, wenn Geld keine Rolle spielt, z.B. noch die 4CS Gabel aus den 6-Days Modellen oder die Cone Valve. Bremse wäre dann auch kein Problem mehr.
2015er KTM Gabelbrücke hab ich da, bei Interesse können wir das ja mal vergleichen wenn du deine vermessen hast.
Meine neue Bremse sieht so aus: