Beiträge von Wolf67

Hallo,
    Habe mal bei Suzuki nachgefragt. Diese sagten mir es wäre die 23Z (Powerfull Blue) für den Bug. Kann das aber nicht glauben, wenn ich mir die Farbe bei gs-classic anschaue.
    Die ist mir eindeutig zu hell, wenn ich mir den Org. Prospekt anschaue.
    Es müßte ein viel dunkleres blau bzw. schwarz sein. :nixweiss:
    Könnt Ihr mir weiterhelfen oder meine Vermutung bestätigen.

Grüße aus dem Süden.

Hallo Gemeinde,
    habe mir die von EBC gekauft Typ F 103HH goldstuff.
    Bin damit sehr zufrieden. Jetzt bremst wenigsten was. :freak

Grüße

Hallo RG 500 Fahrer,
    möchte mir anderere Bremsbeläge einbauen. Habt Ihr Erfahrungen mit Belägen aus dem Zubehörmarkt. Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden unter Bremsbeläge.
    Oder gibt es andere Bremssattel die passen?

Grüße aus dem Süden

Hallo Jungs,
    habe auch ein Problem mit meinen Benzinhahn. Er ist zwar nicht undicht, aber mit zunehmender Wärme im Motor geht er schwer bis ganz schwer zu drehen. Kühlt die Maschine ab geht er wieder ohne Probleme.
    Was kann das sein und wer hat eine Lösung? :nixweiss:

Danke im voraus

Hallo Schrauberlehrling,
    LKL habe ich schon erneuert. Habe eines von Louis eingebaut und funzt ohne Probleme.
    Gebe Dir aber recht, was die Qualität betrifft. Aber das org.LKL unten hatte nur einen Kunstoffkäfig. :nuts:
    Schwarz wäre mir auch lieber gewesen, aber 160€ schrecken ab. :shock:

Silvio es waren die Kerzenstecker!!

Grüße an alle

Hallo Jungs,
    der Fehler ist weg. :nuts:Habe 4 neue Zündkerzenstecker gekauft und siehe da, es läuft ohne Probleme, obwohl ich die alten Stecker durchgemessen hatte. Vermute mal das ein oder zwei Stecker irgendwo durchgeschlagen haben und es somit zu Zündaussetzern gekommen ist.
    Habe zwar noch ein Problem mit dem Benzinhahn, aber das erleutere ich in einen neuen Thread.
    Grüße aus dem Süden

Hallo Silvio,
    würde gerne kommen, bin aber an diesen Datum schon unterwegs. Und Danke für die Lorbeeren. Aber vielleicht klapts heuer noch.

Grüße aus dem Süden

Hallo Teampepone,
    war gestern wieder unterwegs damit. Auf der Landstraße alles i. o.
    Später auf der Autobahn aber nicht mehr. Immer noch das gleiche Problem.
    Bis 7000 alles i. o. Darüber fängt er wieder zu schwanken an und jedesmal wenn er das tut zieht die Kiste nicht richtig. lief nur bisserl über 200km/h. :mecker:
    Ich runter von der AB und alles nachgeschaut. Alle Auspuffe heiß und schön braun. Nur der untere rechts(denke Zylinder 3)hat richtig geölt. Vermute das hier Zündaussetzer sind.
    Wieder auf die AB und alles wieder i. o. Lief jetzt 240km/h. :nuts:
    Habe Zündkerzen neu, Zündspule durchgemessen, Zündkabel und Stecker auch. Alles Werte wie im WHB.
    Batterie ist auch neu!
    Muß mal die Ladespg. messen oder mal mit ausgeschalteten Licht fahren.
    Übrigens muß Lenkkopflager erneuern. Ist Louis oder ähnliches i. o. oder doch gleich Schwarz-Lager kaufen?.

Grüße an alle :nixweiss: