Beiträge von aezzy

keine ahnung was der beutel von vorbesitzer da drangebastelt hat. sieht auf jedenfall nicht aus wie´n normales lenkergewicht mit inbus..
    hab aber auch verständlicherweise keine lust einfach dranrumzusägen und nachher noch blöder dazustehen. werd nachher nochmal etwas gröber mit der zange drangehen, mal schauen..und evtl. n foto machen..´
    irgendwie muss es ja mit nem konus innen festgezogen worden sein aber mir erschliesst sich die ganze methodik dahinter nich..

wie´s aussehen wird , keine ahnung.. vielleicht besser als mit den fetten ori-spiegeln, vielleicht schlechter - steht ja auch irgendwie nicht zur debatte. hauptsächlich will ich neue gewichte draufmachen und dann halt ma gucken wies ausschaut mit nur einem spiegel links am handgelenk..

Morjen!

Zwecks Lenkerspiegel wollt ich ma die Lenkergewichte abmachen.

Bescheuert ist nur, dass die keine normale Inbusverschraubung wie sonst haben. Sind Vollaludinger, vom Vorbesitzer halt. Mal sanft mit der Pumpenzange probiert, sitzen aber logischerweise ziemlich fest. Hatte gedacht, vielleicht ham die n Innengewinde und lassen sich evtl. mit der Zange losdrehen, aber nix..

Wunder mich halt wie man die Dinger abkriegen soll, keine Schraube sichtbar.
    Vielleicht hat ja jemand schonmal was Ähnliches gesehn.
    Wäre dankbar.

Keep up the good work,

Aezzy

unglaubliches ding. und ich dachte ne originale banshee wäre state of art hehe. einfach geil..
    und: die sinnfreien dinge sind meistens die spannendsten !!
    viel spass damit!!

Nachtrag:

"Hallo nochmal für alle die nicht lesen können, die Höchstgeschwindigkeit liegt je nach Übersetzung zwischen 170 und 225Km/h. Momentan ist eine kleine Übersetzung verbaut und damit läuft sie knapp 180km/h. Wie im Text beschrieben habe ich sie erst vor einer Woche gekauft und die 225Km/h sind eine Angabe vom Vorbesitzer mit der großen Übersetzung. Da sie mir auch nicht paßt habe ich die Übersetzung nicht geändert weil das für mich keine Rolle mehr spielt. Ritzel liegen bei. Einfach Probefahren kommen."

Zufrieden ?!!! :D

Morjen,

nachdem die Suchfunktion nix brachte, eröffne ich ma nen neuen Thread.

Würde gerne meine Jollys neu dämmen, sind mir irgendwie zu laut und bringen auch nicht wirklich das blecherne 2Taktdengeln im Stand sondern klingt eher rau.. sind auch obenraus ziemlich laut..ist die Version mit den etwas dickeren, kürzeren Endröhrchen an den ESD´s.
    Als ich die Möhre bekommen habe, waren die ESD´s komplett leer.
    Habe erstmal mit Auspuffwolle probiert, Fäden schön ums Lochblech rumgewickelt und teilweise etwas mit Drakt fixiert. Ist zwar fahrbar aber halt laut. Jetzt hab ich den Kram mal rausgeschmissen und mit Glasfasermatte gestopft, relativ dünnes Material (330g /m^2), ist aber immer noch so laut wie mit der Wolle.
    Stopf ich die Dinger einfach zu fest oder woran liegts?
    Hatte schonmals mit den Dämmmatten geliebäugelt dies so bei verschiedenen Shops zu kaufen gibt. Oder habt ihr ne bessere Idee?
    Bin mittlerweile mim Latein am Ende und denke schon über neue ESD´s nach.. wär natürlich cool wenn ich meine leiser bekommen könnte..

Grüßle,
    Aezzy