hey der sportsfreund hat das angebot beendet
wird jetzt der sofortkaufenpreis etwa erhöht?
und wehe es spamt hier nochmal einer herum! das mag der pipi der jorki und alle anderen hier gar nicht.
hey der sportsfreund hat das angebot beendet
wird jetzt der sofortkaufenpreis etwa erhöht?
und wehe es spamt hier nochmal einer herum! das mag der pipi der jorki und alle anderen hier gar nicht.
ZitatOriginal von jorkifumi
und wehe es spamt hier nochmal einer herum! das mag der pipi der jorki und alle anderen hier gar nicht.![]()
ZitatOriginal von jorkifumi
vielleicht sind es aber auch die drei mitangebotenen ritzel die für die verschiedenen höchstgeschwindigkeiten verantwortlich zeichnen![]()
Er hat nur vergessen dazuzuschreiben, dass hinten ein 16er Kettenblatt montiert und die Kette um 27 Glieder gekürzt werden muss.
Dazu 30% Gefälle und ruck zuck hat man 230 auf dem Tacho stehen (ansonsten schreibt man die Zahl einfach mit einem Edding aufs Tachoglas)
Nachtrag:
"Hallo nochmal für alle die nicht lesen können, die Höchstgeschwindigkeit liegt je nach Übersetzung zwischen 170 und 225Km/h. Momentan ist eine kleine Übersetzung verbaut und damit läuft sie knapp 180km/h. Wie im Text beschrieben habe ich sie erst vor einer Woche gekauft und die 225Km/h sind eine Angabe vom Vorbesitzer mit der großen Übersetzung. Da sie mir auch nicht paßt habe ich die Übersetzung nicht geändert weil das für mich keine Rolle mehr spielt. Ritzel liegen bei. Einfach Probefahren kommen."
Zufrieden ?!!! :D
Jetzt hat er es noch schlimmer gemacht. Er scheint ja WIRKLICH dran zu glauben (vielleicht glaubt er aber auch nur, dass andere es glauben )
is halt nur die "kleine" übersetzung...
ahä...
Da hat er vielleicht mal ins Manual von nem PR reingeschaut, als er diese vmax schrieb. In der Speed- List der Honda RS 250 steht allen Ernstes: Mit der "langen" Primärübersetzung und Sekundärübersezung 18/30 beim längsten lieferbaren 6. Gang: 339km/h bei 12500 1/min! Wahnsinn- wers auch noch glaubt...
:D
jetzt möchte ich aber auch die dazugehörige strecke sehen, auf der man diese übersetzung braucht
Was habt ihr denn nur wegen der Vmax - mein Fendt GT ist auch mit 20km/h angegeben und läuft laut GPS 21km/h!!!
Die Speed ist doch locker zu erreichen. Eiger Nordwand runter im freien Fall mit Bullerei im Nacken und Kneipe in sicht !
Würd mein Roller so auch schaffen. :shock: