Suche Yamaha TZR 250 3XV im guten funktionstüchtigen Zustand; Danke; Gruß C.
Beiträge von 400erGTE
-
-
Suche wie beschrieben eine Yamaha TZR 250 3 XV; Danke;
-
Hallo,
suche für eins meiner kleinen Mopeds den Tank für die Yamaha RD 80 MX. Er sollte im rost- und beulenfreien Zustand und optimal wäre der Tank in weiß mit dem roten Dekor. Danke. Gruß C.
-
Hallo in die Runde,
bei meiner RGV stört mich ein wenig das Spiel zwischen Fußraste links und Schalthebel. Es ist mir zu "schlabberig". Ich habe es auseinander gebaut und dort war eine Art flexible Unterlegscheibe aus Hartgummi oder ähnlich verbaut. Gibt es die noch neu und vielleicht ein wenig stärker so das ich das Spiel ein wenig verringern kann? Gruß C.
-
Hallo, wer aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe kann mir an meiner RGV 250 die Ölpumpe einstellen. Der Ölverbrauch ist viel zu hoch. Die RGV an sich fährt aber sehr gut. Gruß C.
-
...ja meine Ex-TZR nun für 8 Mille. Langsamg geht es los mit den Zwischenhändlern; Gruß C.
-
Die zur Zeit angebotene 3XV hat der Anbieter vor ein paar Wochen von mir gekauft und bereits einen Tag später für ordentlich mehr Geld sofort wieder eingestellt; es lebe die freie Marktwirtschaft; Gruß C.
-
Aprilia RS 125 im gepflegten Zustand; Bj. 2000; ich kaufte die Maschine vor einigen Jahren aus Erstbesitz mit einem Kolbenklemmer und wurde nicht repariert; die Maschine wurde von mir angemeldet und ich habe ein Versicherung auf ihr laufen lassen; der Kaufvertrag von der Auslieferung sowie alle Rechnungen über die Wartungen und Serviceheft sind vorhanden; eine der wenigen RS die nicht durch jugendliche Schrauberhände gewandert ist. Sportauspuff; Eine überholter Zylinder ist Gegenstand der Verkaufs; Preis 1.300 EURO Festpreis; Stand Raum Bielefeld/OWL; Gruß C.
-
Su. Yamaha TZR 250 3XV im guten funktionstüchtigen Zustand; Bitte mit kurzer Info, Standort und Preisvorstellung; Gruß C.
-
Suche wie beschrieben eine neue oder top erhaltene Verkleidungsscheibe für meine TZR 250 3XV; Angebote bitte mit Preisangabe; Danke, Gruß C.