Suche wie beschrieben eine neue oder top erhaltene Verkleidungsscheibe für meine TZR 250 3XV; Angebote bitte mit Preisangabe; Danke, Gruß C.
Beiträge von 400erGTE
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine TZR 250 3XV1 aus erster Hand erwerben können welche in den 90iger Jahren von Hans Becker aus Japan importiert wurde. Der Gesamtzustand ist sehr gut allerdings hat sie ein festgegangenes Hublager am Pleuel (linker Zylinder). Ansonsten sind alle Motorkomponenten ok. Da ich selber keine Motoren reparieren kann hier die Frage nach Fachleuten die sich eines solchen Motors annehmen, Tipps usw. - Desweiteren mit welchen Kosten wird man rechnen müssen? Danke und Gruß Christian
-
...Tank ist auch nicht richtig lackiert...
-
Su. für RGV 250 VJ 22 ein Tachogehäuse oder einen Tacho; Angebote bitte mit Preis;
-
Hallo,
ich habe eine RGV vor ein paar Monaten aus dem Nachbarort gekauft (mit gerade 8 TKM auf der Uhr); sie stand seit 1998 beim Vorbesitzer ohne gefahren worden sein; Nun hat sie seit vorgestern neuen TÜV; Gruß aus OWL, Christian
-
Biete ein Konvolut an neuen Ersatzteilen für RGV 250: Luftfilter, Wasserpumpenrad 2x, Wasserpumpendeckeldichtung 3 x, Wasseranschluß T-Stück, Wasserpumpen-Rep.-Satz (Dichtung), Bremslichtschalter hinten, Bremslichtschalter vorne, Bremsgriff einstellbar, Kupplungsgriff, Ritzel vorne 15 Zähne; komplett 110 EURO incl. Porto; Gruß C.
-
Suche für Suzuki RGV 250: Fußschalthebel, Tankentlüftungsschlauch, Tachogehäuse; Teile bitte nur im guten Zustand anbieten; Danke und Gruß C.
-
Hallo in die Runde,
ich konnte eine sehr gepflegte RGV kaufen mit erst 8.000 KM auf der Uhr. Die Maschine ist allerdings seit 1998 eingelagert. Nun meinte ein Freund von mir der sich mit Motorrädern gut auskennt, es könnte sein das z. B. die Kurbelwellenlager und weitere Bauteile durch die Nichtbenutzung der vielen Jahren eventuell in Mitleidenschaft gezogen werden wenn ich den Motor nun ohne Wartung an den Start bringe. Flüssigkeitenwechsel versteht sich natürlich von selbst. Was mein ihr dazu? Gruß C.
-
Hallo Klaus,
mir wurde die Maschine angeboten und ich habe sie leider uneigennützig weitervermittelt. Ein Fehler ich weiß. Gruß C.
-
Hier habe ich auch noch ein Bild aus einer anderen Perspektive. Gruß C.