Hallo,
suche wie beschrieben eine Yamaha TZR 250 (aber keine 2 MA); Angebote bitte mit Standort und Preisvorstellung; Danke und Gruß C.
Hallo,
suche wie beschrieben eine Yamaha TZR 250 (aber keine 2 MA); Angebote bitte mit Standort und Preisvorstellung; Danke und Gruß C.
Hallo,
suche eine Honda RS 125 Production Racer um Baujahr 2000. Sie sollte komplett sein und technisch i. O. - Optik ist eher zweitrangig; Angebote bitte mit Standort und Preisvorstellung; Danke C.
Hallo,
suche für meine Aprilia RS 125 diverse Carbonteile zum Aufwerten wie z. B. Kettenschutz, Fersenschutz, Spiegel, Ritzelschutz usw.
Würde auch gute gebrauchte Teile nehmen oder gibt es gute Quellen wo ich diese Teile beziehen kann?
Danke und Besten Gruß C.
Verkauft!
Gruß C.
Hallo,
habe das Moped heute mal wieder knattern lassen (lechz...)
Preisupdate: 1050 EURO VB:
Gruß C.
Biete Aprilia 125 Sport Pro, limitierte Auflage, umgebaut als Rennmaschine, Sportschalldämpfer, ca. 34 PS, incl. Montageständer; Preis 1150 EURO VB; Tel. 0173-5230625, Standort HF-BI; Benötige Platz; Gruß C.
Hallo,
wer kann helfen mit Bildern oder Infos von der Aprilia RS 250 AF-1 die 1988 von Aprilia vorgestellt wurde.
Mail an: vohema66@gmx.de
Danke für jeden Hinweis.
Gruß C.
Biete für Honda RS 125 eine Verkleidung (neuerer Jahrgang) mit Schnellverschlüssen, einen Vollcarbonhöcker (Sichtcarbon), zwei weitere Höcker, Schutzbleche vorne 2 x; Tel. 0173-5230625
Hallo,
kann von einem Freund von mir dessen Aprilia RS 250 bekommen. Motor hat am oberen Zylinder einen Klemmer. Wer setzt Zylinder instand mit passendem Kolben und welche Preise kommen auf mich zu. Denke der eine oder andere von Euch hat dort mehr Erfahrung als ich.
Wo wird man gut beraten und kann ruhigen Gewissens seine Teile wieder fertigstellen lassen.
Besten Dank, Gruß Christian
Biete Honda RS 125 R Production Racer, Modell 2000, wenige Rennen gelaufen, stand viele Jahre als Dekostück, dabei sind unter anderem neuer Kolben, org. Handbuch, Ständer, gebr. Kurbelwelle, geb. Bremsscheibe hinten, gebr. Kupplung, gebr. Zylinder, gebr. Zylinderdeckel, weitere neue Kleinteile, unverbastelte Maschine; Preis 3999 EURO VB; Mail an vohema66@gmx.de od. Tel. 0173-5230625; Gruß C.