Biete Hercules Sachs GS 250 Motor, vordere Motorhalterung, Leistung ca. 34-38 PS, 5 Gang, incl. Vergaser und Zündspule, volle Kompression; Preis 650 EURO; vohema66@gmx.de
Beiträge von 400erGTE
-
-
Suche zurückverlegte Fussrastenanlage für Yamaha RD 250 - 350; Wer weiss was oder hat was abzugeben? Gruß C.; Mail: vohema66@gmx.de
-
Hallo,
biete Sachs XTC 125 Rothmans Design; Bj. 11-98, seit 11-2004 abgemeldet und trocken in Garage; Reifen gut, Bremse top, Batterie neu, Lack weiss und Beschriftung neu; 8 KW, offen 29 PS möglich (neue Düsen und neuer Schieber für Entdrosselung vorhanden); Papiere, Schlüssel, Service-Handbuch sowie Reparaturhandbuch vorhanden; Preis 1050 EURO VB; zu sehen unter mobile.de; Besten Gruß C.
-
Heute auf dem Mopedtreffen in Wietze konnte ich heute live eine Bimonta 500 V-due betrachten. Zu dem Wahnsinns-Moped gehörte auch ein sehr netter Fahrer.
Gruß Christian aus HF
-
Hallo,
wie oben beschrieben suche ich für eine RGV 250 von '91 einen klare Verkleidungsscheibe. Sie kann neu oder gebraucht (dann aber sehr gut) sein. Angebote mit Preisangabe an: vohema66@gmx.de; Gruß Christian
-
Hallo,
bei mobile steht eine schöne Honda NSR 250 drin. Es handelt sich bei der Rarität wohl um die letzte nach Deutschland importierte NSR 250. Mal wieder ein echtes Schmankerl das zum Verkauf steht. Ich finde sie klasse.
Gruß C. -
Hallo,
3-Kiemen;
Gruß C.
-
Biete wie oben beschrieben eine RGV 250 Sozius-Höckerabdeckung für YJ 22, muss lackiert werden, sonst OK; Preis 30 EURO zzgl. Versand; Gruß C.
-
Biete einen Hercules GS 250 Motor incl. 54er Bing; Motor ist mit vorderer Motorhalterung (ab Fahrgestell); Motor hat volle Kompression; weitere Düsen für den Vergaser sind dabei; Preis 800 EURO;
-
Biete eine Hercules K 50 RLC (Schwinggabel), Lack neu grünmetallic (org.), Reifen und Schläuche neu, Beschriftung neu, Ulo-Box neu, Dämpfer hinten neu, Chrom sehr gut, Sitzbank top, Papiere und Schlüssel dabei; seit Jahren trocken bei mir gestanden und abgemeldet; vordere komplett vormontierte gabel muss eingebaut werden, sowie das Hinterrad; Preis 1450 EURO VB;