Zumindest in Thailand sind 2Takter Exoten. Es gibt noch eine Rennserie bis 150 cc, auf der Straße fast ausgestorben.
Beiträge von hoffmahe
-
-
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber hast schon mal an die Kurbelwelle gedacht? Habe mal gehört dass verschlissene KW stark den Leerlauf beeinflusst.
-
ich hab mir sagen lassen, höhere Fließgeschwindigkeit sei suboptimal, da das Kühlwasser im Kühler nicht genug abkühlen kann. Also hilft nur eine größere Kühlfläche.
-
Bei GFK-Verkleidungen muss man schon etwa nachsichtig sein. Schon die Form weist Schwund gegenüber der Urform auf und so geht es weiter. Maßgeblich ist natürlich auch die Qualität des Harzes, da gibt es erhebliche Unterschiede.
-
Vor Jahren hab ich in Ledenon mal den 110/70 SC auf die LD, also 3,5", geschnallt. Bin deswegen abgeflogen!
-
ich hab meinen Toby am Geweih angelenkt. Am Geweih eine kleine Platte mit verschiedenen M8-Löchern angeschweißt um den Dämpfer optimal nach vorne auszurichten.
-
so ist es! Bei 13:44 und 160er Pirelli geht noch ein Blatt Papier durch, aber kein Reifenwärmer - bei Jolly und Tyga Birnen
-
Dann sind wir ja alle erleichtert! Weiterhin viel Spaß!
-
es ist ja wohl offensichtlich, dass kein zündfähiges Gemisch gebildet wird - nur warum!? Spritschläuche haben alle Gefälle zu den Vergasern hin? Beide Kerzen immer nass, aber zünden?
Wenn dem so ist, würde ich den trockenen Motor und Vergaser ohne Spritnachlauf mit der Sprühflache versorgen. Dann müsste er wenigstens angeben und dann sieht man weiter.
Für solche Fälle habe ich ein Loch im Zündungsdeckel um mit einer 17er Nuß linksdrehend die Bohrmaschine arbeiten zu lassen.
-
dann spritz mal mit einer Sprühflasche Sprit an die Vergaser, irgendwas wird sich schon tun!