Gibt es da schon Neuigkeiten bezüglich einer Serienfertigung?
Habe in erinnerung mal gelesen zu haben, dass die schon längst angelaufen sein soll und das der Preis bei rund 1000 Talern liegt. Natürlich ohne Straßenzulassung, aber für den Kurs eines Wald- und Wiesenmoppeds doch durchaus interessant, oder?
Beiträge von Aufkleber1
-
-
Oder alte gebraucht Moppeds kaufen und fahren.
Nur halt keine SSP mehr -
Deswegen das sinngemäß :-D
-
Weil dann der Sauerstoffgehalt in der Luft höher ist, sinngemäß runtergekürzt. Setzt aber auch ein Anpassen des Vergasers vorraus – vorausgesetzt, du möchtest länger Spaß mit der Mehrleistung haben.
-
Müllermilchkurven sagen mir auch etwas. Derzeit ölt die RS, aber wenn dich das nicht stört würde ich zum Kennenlernen den Ösi-Eintopf ausfahren.
-
Vielen lieben Dank.
Finde mit der Kennung verschiedene RGV-Thermostate mit anderen Endungen – passen die alle? -
Na da das klingt doch super: Bin aus Bochum und habe eine RS, die zwar im Moment nicht so ganz will, aber das ist ein anderes Thema. Wo und wie trifft man dich, bei den üblichen Verdächtigen wie Haus Scheppen (Ich hoffe nicht :D )
Viele Grüße
-
Ich binmal so dreist und klinke mich mit ein: Bei meiner RS, ebenfalls von 95, ist das Thermostat definitiv kaputt - weis jemand, wo man ein neues herbekommt?
Viele Grüße
Johann -
Mal so nebenbei gefragt: Hast du nicht Angst, dass das Hinterrad beim Einfedern die hinteren Birnen tuschiert? Sieht zumindest recht eng da aus, oder täuscht das nur?
-
Die schaut ja in Grün richtig fesch aus. Herzlichen Glückwunsch, war bestimmt ein langer Weg bis dahin, aber optisch scheint er sich mehr als gelohnt zu haben :)