Wenn einem ein Kind (oder auch Erwachsener) vor die Karre springt, hat das am allerwenigsten mit dem Motorrad zu tun.
Ausser, wenn es zu leise war... ![]()
Beiträge von jolly
-
-
Das klingt eigentlich ja schon sehr nach dem System der Suzuki GT-Modelle.
Allerdings müsste das Pleuellager tatsächlich abgedichtet sein,
wenn dort Getriebeöl ankommen sollte. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Vermutlich ist es 2T-Öl und dann kann es unabgedichtet austreten
und nebenbei auch dem Kolbenbolzenlager helfen?Im Grunde bekomme ich an dem Moped immer mehr Spaß.
Au weia
-
Hm,
bis hierher schonmal vielen Dank!
Das klingt nicht so ganz verlockend...Mein Problem ist, dass ich eher die Popometer-Abstimmung beherrsche. Also Vergaser.
Unumkehrbare Gehäuseänderungen sind allerdings nicht so ganz mein Ding.:cry:
Gamma, ick' hör' Dir trapsen....
-
Mahlzeit!
'schätt' da mol en Fraaach.
Immer wieder liest man von den Abstimmungsproblemen der VDue.
Aber um welche Probleme handelt es sich dabei eigentlich?Besser: Wie muss ich mir deren Auswirkungen denn tatsächlich in der Praxis vorstellen?
Also im Fahrbetrieb und nicht im Rhamen theoretischer Betrachtungen
ADAC-gestählter teutonischer Perfektionisten.Könnte es nicht sein, dass ich damit trotzdem aus lauter Spaß an der Technik mit einem Grinsen unterwegs bin?
Und zwar ohne ständig auf Messwerte zu achten und das Gras wachsen zu hören?Fragt
jolly -
-
-
Zitat
Original von Bully100ich weiss noch kein preis bei mobile sind auch nur träumer die wollen für sone alte dame 10000 Riesen warte auf ein gutes angebot normaler preis
nicht wie bei mobile.
Sei mal lieber froh, dass die Leute so langsam begreifen, dass gute Zweitakter äußerst rar und auch nie wieder neu auf den Markt kommen werden...
-
-
-