Hi, erstmal Danke für die Antwort.
Ich war jetzt eigentlich auch fest davon überzeugt dass es die KuWe bzw dessen Lager sind.
Heute wollte ich es aber drauf ankommen lassen (ja ich weiß dass ihr das nicht verstehen könnt :D).
Das es beim richtig warmen Motor weg ist konnte ich nicht nachvollziehen, also heute ne kleinere Tour mit nem Kumpel gefahren.
Sind dann auf dem Hinweg zum Aprilia Händler..
Nach ca. 10km und einigen Vollgaspassagen war die Kleine richtig auf Temperatur und machte vor Ort natürlich nur noch ihr schönes RengDengDeng ohne irgendwelches rascheln.
Alles im Lot? Kann ja eigentlich nicht sein. Danach sind wir weiter zur eigentlichen Route, auf ner laaangen gerade hab ich sie ein paar km voll ausgefahren. 177km/h laut Tacho, absolute Höchstgeschwindigkeit. Ja ich wollte damit beinahe nen ordentlichen Kolbenklemmer mit gleichzeitigem KuWe in den Tod reissen provozieren.
Ich wollte jetzt aber irgendwie nicht nur wegen diesem rascheln den Motor spalten.. Nach dem Passage musste ich erstmal rechts rann und auf meinen Kollegen warten.
Dabei fiel mir schon auf dass sie sich jetzt sehr rau anhörte. Beinahe wie nen Trecker. Auf der weiterfahrt wurde es dann immer schlimmer und dann fing sie richtig an zu tuckern im Leerlauf und unruhig zu laufen. Allerdings nur im Motorlauf, nicht was die Drehzahl angeht. Da lief sie weiter 1A. Irgendwann fing sie dann richtig an zu vibrieren in den Rasten und Lenkerenden und hat mich total durchgeschüttelt. Bin dann langsam noch den Weg wieder zurückgetuckert mit konstanten 6000upm.
Nen Video kann ich vielleicht späten Abend oder dann morgen noch machen.. Klackert jetzt eben sehr und vibriert sehr extrem.
Jetzt hab ich ne neue Vermutung durch dieses extreme Vibrieren.
Habe mich dabei sofort daran erinnern müssen wie einige mal vom Fahrverhalten erzählt haben nachdem sie die Ausgleichswelle ausgebaut haben. Genau so hat sie sich jetzt angefühlt.
Könnte es also sein dass es etwas an der AGW ist? Entweder die Welle selbst, nen Lager von dieser oder die AGW Räder selbst (der Wechsel stand schon länger an)
Die AGW dreht sich doch auch immer mit, oder nicht? Weil dieses rascheln vorher war ja auch immer, egal ob mit Gang oder ohne.