ZitatOriginal von RockyFranco
bei solchen beiträgen resigniert man echt...........
du hast ne "serien" rs, kein production racer 125er.......selbst die verlieren irgendwann mal leistung
Ja, richtig. Irgendwann.
Aber nicht schlagartig, und in einem Bereich in dem gerade mit Komponenten wie dem Jolly sie eigentlich noch weiterdrehen sollte.
ZitatOriginal von F41TH
das wirtzige ist ja, dass 12000 u/min schon fast mitten im roten bereich des Motors ist.
Siehe Oben.
Ich will sie ja auch nicht großartig bis 12k durchpfeffern, hat da ja so oder so nicht mehr die Leistung. Aber wie schon gesagt sollte sie mit Jolly und 34VHSB eigentlich weiterdrehen, somit scheint es da irgendein Problem zu geben. Und das würde ich gerne beheben. ![]()
Und vielleicht hatte ja jemand schonmal genau dieses Phänomen und kennt die Lösung dazu ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von THE_NASHER
Ja aber ich kann seine frage schon nachvollziehen,
denn normalerweise soltle da mit beim 122er mit vhsb34 schon mehr gehen.
Bzw nich bei 11.500 schlagartig die Leistung einknicken.
Meine bekommt mit 34er und *0014* serienkrümemr sogar ab 11.000 nochmal einen schub und geht bis knapp über 12.00 weiter.
Allerdings hatte ich mit dem xx-krümmer ein ähnlcihes phänomen wie du,
es kan nalso durchaus an der Kombination mit dem 107er jolly liegen.
Meine Rede, da müsste halt eigentlich mehr gehen.
Habe auch schon über den Auspuff nachgedacht.
Würde mir da aber eigentlich auch eher Gedanken machen hätte ich einen Arrow montiert. Der Jolly ist wie KillSwitch schon sagt der Drehfreudigste unter den Sportauspüffen.
Jetzt ist halt nur die Frage inwiefern der 107er Strada aufgebaut ist.
Scheint wohl doch etwas Humaner zu sein.
Würde ja gerne mal den 111er SP testen, bloß finde ich 250€ nur für's testen dann doch etwas happig.
Der Gebrauchtmarkt was die Anlage angeht ist ja leider auch ziemlich mager :O
Freu mich über weitere Antworten.
Gruß