Beiträge von Hartkern

    Zitat

    Original von Bemomaik
    Hallo,
    sehr schön, und das mit dem nicht ganz fertig, ist und bleibt auch so, wenn man erst mal richtig angefangen hat. Du bist da auf dem besten Weg!! :biggrin:


    Kupplung neu besorgt, oder auch ein Schrottteil aufgearbeitet?


    MfG Maik



    War ein kompletter SP Motor der in einem recht gutem Zustand war von daher brauchte mal da nicht viel aufarbeiten


    Zitat

    Original von jorkifumi



    wie macht sich denn das kitgetriebe so auf öffentlichen strassen?


    Das Kitgetriebe lässt suich gut fahren durch den längeren ersten Gang. die anderen Gänge sind dann etwas enger zusammen so das man immer schön im brauchbarem Drehzahlband fährt. Der einzige Nachteil ist innerorts da muss man im ersten Gang fahren :D :D :D

    Hier mal meine RGV noch nicht ganz fertig aber das ist man ja wohl nie


    RGV 250 VJ 22B





    Tyga Verkleidung
    Tyga Heck
    Tyga Verkleidungshalter
    Tyga Fußrastenanlage
    SP Gabel
    SP Gabelbrücke unten
    SP Bremsscheiben vorne und hinten
    SP Spiegel
    SP Trockenkupplung
    SP Köpfe
    KIT Getriebe
    Sugaya SAPC
    Sugaya Kit Anlage
    Öhlins Federbein
    Koso Cockpit
    Stahlflex vorne und hinten
    Alustummel
    Schrauben größtenteils Alu oder Titan

    Zitat

    Original von schrauber crack


    - Die Schwinge hätte ich nicht verbaut. Ultimativ was das Gewichtsthema angeht ist der Kranausleger. Die Banane ist schwerer. Steht wohl auch in irgendeinem Thread.....


    Hat jemand mal die Schwingen gewogen Zahlen währen hier mal ganz interessant ........


    Gruss

    Zitat

    Original von ak


    PSW
    Die Anlage der LS ist ja seit Jahren Deine, das ist eine Sugaya.


    ThR
    Ja, es ist eine 22er abgebildet.


    Sind auch nirgenswo Verbindungsfedern zu sehen. Habe bisher noch keine Sugaya gesehen die Feste Flansche hatte..........