Hallo hat jemand ein Materialgutachten für eine Ricambi Weiss Verkleidung das er mir mal senden kann??
Beiträge von Hartkern
-
-
dann kannste die funktion auch nicht nutzen.........
-
Zitat
Original von kwax
okay danke
und wie sieht der geber für den tankinhalt aus kann man den an der Rs irgendwie anbringenWenn Die RS einen Geber dafür hat dann schon, ansonsten musst Du Dir da selber was bauen.......
-
Zitat
Original von kwax
allö
ich plane vielleicht einen koso rx1n tacho an meiner rs zu verbauenhttp://cgi.ebay.de/Universell-….c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
aber bevor ich mich drauf ein lasse würde ich schon gerne wissen was ich alles verändern muss bzw anfertigen muss
also mit der distanz hülse vorne am vorderrad weiß ich schon das ich mir da eine drehen lassen muss
aber wo kommt dann der geber hin
dann wüßte ich gerne welche von seinen funktionen die er hat alles an der RS ohne MEGA großen aufwand funktions tüchtig machen kann
(mir ist klar das ohne aufwand es nicht geht aber ich hoffe ihr versteht was ich meine)mfg Andreas
...P.s. Guten morgenFür den Geschwindigkeitsgeber komen kleine Magnete in die Inbusaufnahmen der Bremsscheiben Schrauben. Entweder vorne oder hinten je nachdem wo Du die Halterung für den Geber befestigen kannst. Bei meiner RGV habe ich alles hinten befestigt.
Funktionen kannst Du soweit alle nutzen. Es sind 2 Temeratursensoran dabei einen kannst Du für die Kühlwassertemperatur nutzen im tausch gegen den originalen das passt jedenfalls bei der RGv P&P den anderen kannst Du für die Öltemperatur nehmen hier brauchst Du eine passende Ölablassschraube mit Sensoraufnahme die bekommst Du bei Louis.
Ich hoffe das ich Dir etawas helfen konnte...............
-
Habe noch 2 neue ungebrauchte Zugstreben abzugeben da ich ein Verstellbares Federbein eingebaut habe. Höherlegung ca. 30mm
25€ incl. Porto. -
Zitat
Original von KillSwitch
warum hast du die Verkleidung nicht von innen Mitspritzen lassen, in matt weiß oder schwarz. Mich würde das störenKommt noch........ der nächste Winter kommt bestimmt :D :D
-
und noch ein paar
-
So da ich heute mal etwas geputzt habe hier noch ein paar Fotos
-
da sollte die CDI rankommen
-
Falls jemand zu viel Geld über hat...........
http://cgi.ebay.co.uk/SUZUKI-R…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50