Hallo
Ich suche eine Hinterradabdeckung für die RGV VJ22B gerne auch Carbon.
Wer da was abzugeben hat bitte melden!
Gruß Dirk
Hallo
Ich suche eine Hinterradabdeckung für die RGV VJ22B gerne auch Carbon.
Wer da was abzugeben hat bitte melden!
Gruß Dirk
Hallo
Könnte mit bitte jemand bitte die Steigung der Hohlschraube an der hinteren Bremspumpe der RGV angeben?
Danke und Gruß Hartkern
Wenn das Joch verzogen ist, dann würde ich mir auch mal Gedanken über den Rahmen machen..........
ZitatOriginal von F41TH
Kwax, falsch! Ich hab nicht die Showa Gabel drin..
überlass das doch einfach mal mir..
Ich humpel nacher mal in die werkstatt und mess alles mal grob aus.
Versuche es doch mal mit einer Tyga Verkleidung ?!?!?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Darth Wayne
Hallo!
Ich komme nicht weiter.
Ich muss die obere und untere Gabelbrücke rauskriegen.
Stand der Dinge:
Obere Gabelbrücke ist ab, aber die "Schlüsselanlage" geht absolut nicht ab.
Untere Gabelbrücke, ja ihr seht ja wie weit ich gekommen bin. Weiter komme ich aber nicht, ist alles dermaßen fest...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
MfG Wayne
Gib einfach mal nen schlag mit einem Gummihammer auf das Joch dann sollte es nach unten rausfallen.
Beim Zündschloss sind "Abreisschrauben" verwendet entweder nen SChlitz reindremeln oder vorsichtig mit nem kleinem Meißel versuchen das man sie etwas gelöst ekommt und dann mit ner Zange rausdrehen......
ZitatAlles anzeigenOriginal von faeka
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn ich weis ja, das da irgendwo rückschlagventile drin sind... musst dich wohl vertan bzw mich mit jemand anderen verwechseln
mit loctite ist ne gut idee, hab meinen "verdächtigen" nämlich grade ausgewechselt... und so wirklich stramm, ging der "neue" nicht rein... nen lockerer schlag auf dem hinterkopf und er war drin... nicht das der bei hitze so wieder raus fällt
Sind die ölnippel alle gelich gehäuse und Zylinder oder gibt es da unterscheide??
ZitatOriginal von Hans67
geht das dann auf Kostenstelle??(
EJAL....................
denke schon :biggrin:
So heute gab es noch mal eine Lecker Schwingenachse mit Einsteller aus Alu.
Doch schon ein kleiner Gewichtsunterschied zum Original

Hier das original