Beiträge von sLiK sk84life

Die Felge ist top in Ordnung und stammt aus einer RS 250 LD01

Sie ist schwarz und hat weiße Felgenrandaufkleber.

Radlager inklusive. Wenn gewünscht auch die Bremsscheibe dazu. Verbaut ist ein 1000km alter Michelin Pilot Power Reifen, den ich drauflassen würde.

Bilder mache ich heute, wer will -> PN

Preis VB

So noch ein paar letzte Fragen.. Da das Motorrad keinen Tüv hat, kann ich es leider auch nicht Einfahren. Ich habe Kit P2 vom Förster und muss für den tüv, den originalauspuff anbauen.

Wie würdez ihr für den tüv mit originalauspuff bedüsen?
    Sollte ich lieber ersteinmal irgendie schwarz das motorrad einfahren und dann erst zum tüv gehen? Ich frage mich nämlich ob das so gut ist, sie mit neuem motor dir AU machen zu lassen und das moped die ganze zeit tuckern zu lassen..

Was sagt ihr? MfG

Vollbracht.. Der Tank war leider noch voll bis oben hin, sodass ich den ganzn Sprit gemischt habe. Habe mir gedacht, weil mein Opa ab und an bisschen Mischung braucht, dass ich nach 50km den Tank abnehme und ihm den Sprit rauslasse und danch den super + reingebe. So jetzt habe ich noch paar Fragen.

Wie lang muss ich einfahren und vorallem wie groß ist n_max?

Dann frage ich mich, ob ich alle Vollsynthetischen Öle mischen kann?

Was gibt es noch zu tun? Und vorallem kann ich für 10 Minuten Tüv die Originalen Töpfe bzw. Krümmer dranbauen, trotz Kit P2?

Danke euch!

Als sie eben nach 3 Jahren wieder geschnurrt hat, musste ich sogar ne Freudenträne vergießen.. Hehe