Beiträge von sLiK sk84life

Hallo,

ich habe das Hinterrad lösen müssen, um das Ritzel mit der Kette am Motor aufatecken zu können.
    Als ich dann die Steckachse wieder eingesteckt habe und festgezogen habe (25er Schlüsselweite -.-), ist mir aufgefallen, dass sich beim Anziehen die Schwingenarme zusammen ziehen..

Klar, das ist gewiss richtig, aber doch nur wenige Millimeter, oder?
    Bei meiner Cagiva war damals noch ein Distanzstück zwischen linkem Schwingenarm und Felge.
    Viell wurde das hier vergessen? Kann jemand sagen, ob das so richtig ist?

Außerdem, was ist mit Schraubensicherung? Wenn die Kiste vibriert und sich viell die Mutter löst? Sollte man da Schraubenkleber verwenden und wie groß ist eigentlich das Anzugsdrehmoment?

Danke

mfg

Fischergeiz kann ich nicht empfehlen zumindest noch vor 3 Jahren, ich weiß nicht was sich seither getan hat. Damals war der Auspuff undicht und die Passgenauigkeit konnte man vergessen. Die Birne ließ die Verkleidung schmelzen etc.

Das Drehmoment und die Leistung zwar sehr vielversprechend, aber extrem unharmonisch zumindest für mich! Will aber nicht alles schlecht reden, da gehört schon was dazu und es soll sich sehr entwickelt haben.

Ich persönlich bevorzuge definitiv die Jolly Moto Sp Anlage!

Okay..

Das heißt für mich das linke Markierung und Markierung auf Rad bedeutet nicht, dass der Schieber den Auslass maximal verkleinert, wie er es soll.

-> bedeutet durch auslass gucken und drehen bis die Schieber den auslass maximal verengen, markierungen machen, sodass ich weiß, wo die äußere totlage ist - danach stelle ich die züge so ein - danach kabel an masse zündung aus und den winkel abtragen, der von erster zu zweiter markierung ist und dann sehen ob das rad genau diesen bogen zurückgelegt hat...

Ja?

http://s1.directupload.net/file/d/2975/n9tkbew9_jpg.htm

ich bin gerade vor Ort. Das graue Kabel ist gefunden und die ASS arbeitet.

Zur Voreinstellung der Blech zu Rad Kombi verstehe ich allerdings nicht genau was er mit eingravierte Rundung meint?

Auf dem Blech im Hintergrund sind 3 Markierungen und am Rad ist genau eine. Das sind Striche.

Nun die Frage, wie muss der Schieber in Ausgangslage stehen? Ich denke in Flucht mit der auf dem Bild linkesten Markierung? Durch den Auslass sehe ich zwar die Schieber, wie sie sich bewegen, aber woher weiß ich denn wie weit der bei Stufe 1 öffnen muss?
    Am linken Zylinder frage ich mich ernsthaft wie ich da dran kommen soll? Das ist ein totales Gefummel.

Dank euch

ich sehr gerade. wenn ich das Bild um 90° nach rechts drehe, dann meine ich die linkeste Markierung, die man auf dem Bild schlecht erkennt

übrigens einstellen der Ölpumpe hat wunderbar funktioniert.

Dankö

Ich habe Kit P2 vom Förster verbaut.. Hätte ich viell sagen sollen. Muss da trotzdem die gleiche Einstellung passieren? Die Vergaser sind korrekt eingestellt, also dass die Markierungen beider Schieber bei beiden Vergasern bei gleicher Gasstellung gleich sind.
    Das mit dem mm muss ich mir mal ansehen, ob dem so ist, ich hoffe es, aber ich habe auch nichts verstellt vor und nach dem Ausbau des Motors.

Ich habe den Kühlkreislauf entlüftet und die Vergaserbedüsung angepasst.
    Gibt es noch grundlegendes zu tun vorm Neustart?

Ne Frage nebenbei. Kann ich den Luftfilter, also den "Schwamm" irgendwie reinigen oder muss ich den erneuern, wenn er verschmutzt ist?

Danke!!!

Hey, danke dir 1000 fach! Aber die markierung der ölpumpr sollte "ca. 1mm"... drüber sein. ist da keine Präzision gefragt? Ca. Klingt wie ist nicht so wichtig.

Wenn ich von der ASS die eine Stufe eingestellt habe, ist die andere ja automatisch mit eingestellt, oder?

Ist sonst noch etwas zu beachten beim wieder inbetrieb nehmen?

Dass die ASS bei vorgeschriebener Drehzahl öffnet ist ja elektronisch geregelt nehme ich mal an.