Sind die Abdeckungen aus Carbon aufgeklebt? Wo gibt es soetwas?
Beiträge von sLiK sk84life
-
-
Weiß nicht, wenn man ne Ducati Hinterradfelge für 300+ anbieten kann, dann wird eine RS250 Felge hoffentlich nicht so weit drunter liegen.. anscheinend nicht

-
da passt nicht zufällig die Felge der RS250 LD01?
Könnte ja sein

-
Ah okay, naja hatte so was um die 170€ gedacht, ich denke das ist mehr als fair für eine Felge!
-
ich schau mir heute meine alte Welle an, wenn ich es zur Bella schaffe.
Bitte reservieren, man weiß ja nie!

-
Ich biete eine Komplettanlage der Marke ARROW für die Aprilia RS250 mit sämtlichen Anbauteilen und Einbauanleitung zum Verkauf an.
Ich habe die Beulen von Guido Förster einschätzen lassen und er stufte sie als unproblematisch ein. Ich selbst habe die Anlage leider nie verbaut gehabt, sodass sie auf dem Dachboden Platz nehmen musste.
Die ESDs sind gekürzt wurden und haben keine Kratzer im Kevlar.
Preislich stelle ich mir vor 420VHB. Wie gesagt VHB, macht mir gerne ein Angebot. -
lol, sorry, habe gedacht, der, der die Welle verkauft ist jemand anderes. Klar, wenn du dir sicher bist, dass sie für die RS250 ist, dann hätte ich Sie gerne! Schick mir deine Kontodaten, wenn ja!
-
-
Hier die Bilder zur Felge.
Sie lag seit dem Ausbau in einem Karton, der offen war, daher musste ich sie mit einem Tuch bisschen säubern. Auf den Bildern sind nur Fusseln von dem Tuch
Außerdem war anscheinend noch irgendein Honig in dem Karton (der Karton lag bei der Hauseigenen Konditorei im Keller), ich habe den Reifen mit Wasser gewaschen
-
und wie bedüsen? Eigentlich ja standard 280/270 ?