Beiträge von Schlafmütze

Hi

Das hat wenig mit Lustig zu tun...genau so lustig ist es , wenn man seinen Motor 2 mal ausbauen muss, nur weil so eine Scheixx Dichtpaste nicht funzt.

Bei Ersten mal dachte ich ,was vergessen zu haben, vielleicht ein Dichtungsrest, der noch dazwischen lag , oder oder oder....

dann nochmal zerlegt, penibel gesäubert und entfettet, mit Haarlineal Planheit kontrolliert, wieder mit Dirko HT zusammengebaut....was kam nach etwa einem Monat??

Genau....erst schwitze und dann tropfen....

Wieder zerlegt, schwarzen Silikon eines andern Herstellers genommen, seit etwa 15 Monaten pudertrocken...

Bei einer Notreparatur einer Schwimmerkammer eines Vergasers hielt das Zeug auch nicht...

Ergo...verwende ich es nicht mehr bei Bauteilen, die direkt mit Benzin in Verbindung stehen.

Was andere machen ist mir Pfurts..... :teacher:

Schlafmütze

Sorry, Tüv Prüfer sind Blöde

Als ich noch meinen Audi RS2 hatte wollten sie regelmässig ABE´S bzw Eintragungen über die komische Stoßstange und über die Porsche Bremse haben.

Einer fragte auch mal , wie ich da ein Porsche Ansaugrohr einbauen konnte.

Bei meiner damaligen GSXR fragten sie nach dem Gutachten der serienmässigen Lenkungsdämpfer

Diese Erfahrung konnte ich mit 7-8 verschiedenen Prüfern teilen, bei fast jedem Tüv Termin meiner Fahrzeuge.

Hoffentlich kennen die sich mit anderen Fahrzeugen besser aus. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Schlafmütze