Beiträge von Schlafmütze

Verkaufe
    RS250 komplette Verkleidung

Frontkanzel, Seitenteile, Heck, Tank in Schwarz metallic lackiert...klitzekleine Kratzer vom Transportieren und lagern.

Nichts gebrochen oder abgescherbelt

Spiegel sind auch noch da

VS 699 sonst ibäi

( Lackieren hat schon 350 gekostet)

Wer Arbeit scheut sollte eben die Finger davon lassen.

Ein Serien Verteiler kann mit Minimalaufwand an TM 35 angepasst werden, Ansaugstutzen kann man kaufen.

Man kann immer irgendwelche Argumente dafür oder dagegen finden, der eine ist groß und qualitativ gut, es gibt für alle Mikunis Abstimmungsteile innerhalt 1-2 Tagen, Koso und Konsorten--klein und wer mal was braucht muss warten.

Hier kann jeder über sein Grück entscheiden.

Wer den Unterschied zwischen Tm 30 und 35 (oder 34) noch nicht kennt sollte es ausprobieren, es brennt ab 9 nochmal richtig. :respekt: :respekt:
    die Arbeit lohnt sich.

Meine funzen..mit Serienkasten oben schön offen, es gibt unzählige Möglichkeiten da was zu verbauen, auch bei einer 31k oder WW .

Ich kann TM´s nur empfehlen, ne 1ww hat mich die letzten 12 Jahre jedenfalls nicht überholt :teacher: :teacher:

Schlafmütze

Moin

Wer kann den in NRW schicke Nähte in Schwingen zaubern?

Ich baue nämlich gerade ne olle Schwinge um und möchte am Due Rahmen das Federbein anders haben. :biggrin: :biggrin:

Wer, wo, Telefonnummer?

Danke

Schlafmütze

Fährt du sowelche auf deiner RD?

Der Tip mit den RGV Vergasern ist aber kein Tip, da man erst das Nebenluftsystem stillegen muss und neue Nadeln, neue Düsenstücke und neue Düsen nebst Powerjet brauch.

dann kan man ausgelutschen Kacke, die..... :ichsagnix:

Das kann ich ( nach eigenversuch) nicht emfehlen.

Dann schon eher TM 35

Schlafmütze

Zitat

Wie passiert sowas?

Ich meine, gut, wenn man ein Kind bekommt... Und dann erstmal nicht mehr fahren will... Irgendwann doch schon mal wieder?! Und wenn nicht, verkauft man die doch früher???

Ich als Kind von dem (vorrausgesetzt es ist ein Sohn) hätte schon längst meinem Vater das Dingen abgenommen. :biggrin:

Frage doch mal die Sammler von Modellautos, die 120 Modelle von 39 bis 5000 Euro unbespielt in der Originalverpackung im Schrank haben....

oder Briefmarken

oder die neue Autos in Luftpolsterfolie ins Rarkhaus stellen und so konservieren...

oder dies oder das

Ich würde sie auch kaufen um sie hinterher "nur" anzuschauen.

:daumenhoch :daumenhoch

Schlafmütze

Zitat

Das ist eine Geldanlage, zudem eine mit garantierter Wertsteigerung. :aha: :aha:

Gruß
    Carsten

Geldanlage????

Na ja....das sehe ich mal garnicht so.

Als Geldanlage ist das Ding "Peanuts"...da fehlen ein paar Nullen...

Schlafmütze