Würd jetzt darauf tippen das der DZM an Masse und an das Zündkabel vorm Kerzenstecker kommt
Beiträge von Phil_W
-
-
Was?
Ich merk meinem 2500km ja schon an... Und min. 1000 davon fahren Einfahren.
-
Ich kaufe bei eBay nur noch Teile, die ich repariere, oder Neuwaren.
Verkaufen tu ich alles, weil ich meistens den Preis erziele, den ich auch haben möchte.
"Gute" Gebrauchtwaren bei eBay kaufen... Das geht schon lang nicht mehr.
-
Oh!
Hast du mal ein Link?
120-130€ klingen interessanter.
-
Die Zündung wäre das 2. gewesen, worauf ich getippt hätte. Hab sie bei der Motorrevision einfach nach selbstgeritzen Markierungen eingestellt, das 1. Mal hab ich sie ausgemessen. Da kann es sein, das sie zu spät Zündet. Gibts noch weitere Äußerungen für zu spätes Zünden?
Ich werde jetzt, wenns wärmer wird, nochmal den original Auspuff testen, damit lief sie vor der Revision fantastisch.
Wenn sie damit auch wieder bei 11 zu macht, weiß ich woran es liegt. Der originale hatte locker bis 12500 "Leistung" :D
Edit: Achja, Quetschkante war 0,95mm.
-
Manuel, jetzt speziell eine Frage zum Kopfvolumen...
Mein Zylinderkopf wurde aufgrund Einschlägen geplant und ausgedreht, dadurch wurde die Verdichtung minimal erhöht.KANN es durch eine minimal erhöhte Verdichtung im Vergleich zum Serienkopf (Volumen sind jetzt ca. 11ml mit Eingeschraubter Kerze und Quetsspalte) zu Drehfaulheit kommen?
Habe eine JollyMoto Anlage angebaut, jedoch noch nicht wirklich abgestimmt... Dreht jedoch sehr sauber durch, bis 11000... Dann kommt einfach nichts mehr. Wie eine Gummiwand.
Wie muss man i.d.R. die Bedüsung ändern, bei mehr Verdichtung? Eigentlich ja magerer, oder?!
-
Grundequipment ist vorhanden
120l Kessel mit Doppelkolbenmotor und ca. 800-1000l Ansaugleistung sollte es tun.Pneutec ist wirklich gut, da haben wir einen Schlagschrauber, fast täglich im Einsatz, und er tut und tut und tut...
Vom Baumarktzeug ansich halte ich auch nicht sonderlich viel. Aber ich denke ein Dremel dürfte reichen für einen Zylinder zu bearbeiten, ich mach das ja nicht kommerziell?!
Hat sich aber alles erledigt jetzt... -
Für EINEN Zylinder 500€ ausgeben?
Hab mir jetzt einen SP geordert. Da wird nix mehr gemacht.
-
Warum ist der Motor kalt?
-
Hallo,
habe jetzt Anwort von Figge erhalten, die Preise liegen im Schnitt bei ca, 400€ für einen der kleinsten Winkelfräser
Das möchte ich nicht ausgeben.
Muss ich mal schauen ob man sowas, Dremelgeeignet, nicht selber bauen kann.