Winkelaufsatz

• Hallo,

welche (preisgünstigen) Werkzeuge gibt es, mit denen ich in den Zylinder komme?

So etwas meine ich.

Ich weiß nicht mit welchen Stichworten ich suchen soll :confused_face:

Größe sollte in Zylinder passen... Und man sollte damit gut arbeiten können, also wenns da was unter 40-50mm gäbe wäre super.

• Such dir doch nach nem alten Zahnarztstuhl mit Ausstattung!" Vorteil kannst im liegen arbeiten und hast gutes Licht!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Wo soll ich das alles hinstellen? :biggrin: Die Werkstatt ist schon relativ voll...

Hat noch jemand andere Ideeen?

• schon mal im dremelzubehörsortiment nachgeschaut???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ...im Zahnarzt - Bereich wirst Du auf alle Fälle fündig....

Da gibts Motoren - Wellen und Griffstücke in versch. Winkeln inkl. " Gaspedal"

Suche doch mal unter Biegsame Welle / Druckluftwerkzeuge - Zubehör....

hier ein Link ...schau einfach mal rein, auf alle Fälle findest Du da die rchtigen Begriffe.

http://www.figge.de/figge_de/f…pdf/Katalog_Maschinen.pdf

Einmal editiert, zuletzt von michl ()

• Hallo,

habe jetzt Anwort von Figge erhalten, die Preise liegen im Schnitt bei ca, 400€ für einen der kleinsten Winkelfräser :nuts:

Das möchte ich nicht ausgeben.
    Muss ich mal schauen ob man sowas, Dremelgeeignet, nicht selber bauen kann.

• Für einen 2T Zylinder sollte bei Kauf von Werkzeug nicht gespart werden .... :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: