Mit klein und groß meinte ich 500ccm, bzw. 680ccm, stand zumindest so im Programmheft. Aber Egal, hatten wirklich beide einen absolut geilen Sound!
ZitatOriginal von Hans
<<==
nix "klein und groß"
nur einmal mit und einmal OHNE Schalldämpfer !
Mit klein und groß meinte ich 500ccm, bzw. 680ccm, stand zumindest so im Programmheft. Aber Egal, hatten wirklich beide einen absolut geilen Sound!
ZitatOriginal von Hans
<<==
nix "klein und groß"
nur einmal mit und einmal OHNE Schalldämpfer !
Und die beiden König"s, kleine und große überzeugten mit einer mörderischen Geräuschkulisse.
Einfach nur toll! Da könnte die Platte ruhig mal hängenbleiben, übrigens, heuer waren sehr viele 2Stroker am Start.
Ich kann dir den STR-500 auch nur sehr empfählen, hat mir schon etliche Wellen und sonstige Leistungen gemacht.
Gruß Harald
Welchen Umbau meinst du?
LG
Es handelt sich bei dem WHB übrigens um die deutsche Version aus dem Jahre 85
Grüße W4 Gammarist
Hallo Leute!
Ich habe mir die Arbeit angetan und das Werstatthandbuch von einer noch sehr schönen Originalausgabe eingescannt und auf CD gebrannt. Bei Interesse PN.
Grüße W4 Gammarist
Danke Gre!
Bin im LC4 Forum fündig geworden.
Danke auch an dich F41TH, aber ich bekomme nun die Zündung Neu und zu einem erschwinglichen Preis.
LG Harry
Zitat
Na Leute,
hat keiner von euch eine Idee oder Ahnung über Zündungen für KTMs, sind zwar keine Superraketen, aber fürs Eisspeedway tut es auch seine Dienste, vor allem mit Zündung!
LG Harry
Hallo Leute!
Ich suche eine SEM K11 CPL Zündung für eine 250er EXC aus dem Jahre 98. Beim netten KTM Händler ums Eck kostet diese stolze 600 Euro. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder es gibt eventuell auch etwas im Nachbau, da die Dinger ja am laufenden Band kaputt gehen
LG Harry?
ZitatOriginal von Teamheronsuzuki
Er hat doch 14 Sets verkauft!
Na ja, da passt das alte Sprichwort wieder.
Der Herrgott lässt jeden Tag einen Narren aus und die ordern dann .......
Schön für den Verkäuer, das er schon 14 davon gefunden hat