Ich habe beim Guido diesen Winter alle Teile dafür bekommen. Nachdem meins letztes Jahr durch einen gebrochenen Sprengrings quasi explodiert ist
Beiträge von stresa
-
-
Und dann war auch noch mein Handy durch einen Providerwechsel fast 2 Wochen tot.
so richtig mit Ansage das die Nummer nicht vergeben ist.....
da kamen dann mal richtig einige ans Grübeln.
Seit heute ist es wieder freigeschaltet, mit der alten Nummer -
Ihr Dabbes
,
war in Urlaub und jetzt muss ich Colmar Berg aufarbeiten
Mir geht's gut. Braucht sich keiner Sorgen machen
Gruß Uwe -

das Video hatte ich nicht gesehen........LoL

das verwackelte Bild ist aus dem Internet -
tillo7
Ich hab selbst so ein Project mit einem 79er YZ250 Motor schon jahrelang zuhause rumliegen. Der Umbau ist eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen. Ich habe da einen Magazinartikel quasi als Anleitung. Das wäre bzw. wird aber auf sowas rausgelaufen:
Die Jackson Special von oben hab ich im Winter durch Zufall in einem englischen Classicracing Forum entdeckt. Und wie es der Teufel so will hat ein englischer Freund von mir das Motorrad dem jetztigen Verkäufer vor 7 Jahren verkauft. Dann ging's recht schnell und unkompliziert mit dem Kauf.
-
mato
Schnell genug um in den 80igern in England 5 SoS 2Takt Meisterschaften und 65 Rennen zu gewinnen.....
Werden wir an Ostern in Franciacorta sehen wie schnell sie ist. Ich hab sie erst seit diesem Winter -
Ist so gut wie verkauft und wird wohl in Colmar an den Start gehen.
Manni, wird wohl ein Nachbar von dir über der Landesgrenze kaufen -
Willi,
was willste drüber Wissen? :D -
Jorki,
die Zweifel sind nicht unberechtigt :D So ein 38er Mikuni schlürft schon ein wenig....
Aber an so einem Moped hat eine Airbox nix zu suchen, als das Moped gebaut wurde war das Wort Airbox wahrscheinlich noch gar nicht erfunden
Mal sehen was am Freitag in Hockenheim die Lautstärkemessung spricht.... -
Die Zeiten die du ausgerechnet hast treffen auf den GP-Kurs zu