Beiträge von Tutti

August September würde bei mir passen.
    Jedoch Geldbeutelmässig
    OHOH ..ich weiß nicht ob das hinhaut.
    Bis dahin ist sicherlich neuer Satz Reifen fällig, Bremsbeläge .. hmm müssten halten, waren 600km drin vor Rennstrecke (sinter).
    Öl..geht
    Aber halt dann da Teilnahme und so ..
    Hmm wird knapp, weil wenn kann ich nur August oder September jobben.

@Duplo

Thx für die Tipps.
    Ich denke beim nächsten Satz sind dann die Supercorsa fällig.
    Stahlflex vorne sind dran, hinten lohnt nicht, Brems ich auf der REnnstrecke eh nicht, vorallem nicht am Limit.
    Heck war so schon etwas unruhig wenn cih stark reingegrifefn habe vorne.
    Sind Sintermetall Beläge drauf, evtl hol ich mir die SRQ (beides Lucas).
    Aberdie sind wiederum 15€ pro paar teurer und dann nutzt sich noch die Scheibe mehr ab.. muss mal schauen.

G-Pack ist möglich, ist zwar nen Vergaser gibts aber ab Baujahr 96.
    Wenn dann aber Marke Eigenbau, ich geb ja nicht 50€ für nenWiderstand mit bissl Plastik aus :D
    Naja von der Leistung her hab ich sie eh nicht ausgeschöpft, nicht getraut soviel aufzudrehen am Kurvenausgang da haben mir noch ein paar Turns gefehlt um das zu verbessern :winking_face:
    Aber aller Anfang ist schwer.

GFK Verkleidung hol ich mir auch, wenn ich das Geld dafür habe... leider hapert es da im MOment ein wenig dran, bin ja armer Student :winking_face:

Kettenblätter und sowas dann zum Schluss.
    Erstmal anbremsen und rausbeschleunigen verbessern.
    Kurvenspeed und Schräglage ist denk ich schonmal OK für den Anfang.

Marco
    da bin ich ja mal gespannt auf das Video

EDIT:
    Video ist geil geschnitten, gefälltmir:)

Achja zu der Sache mit Bremspunkt Schildern und so:
    Ich fand ich konnte mich gut orientieren da.
    Pylone für Einlenkpunkte.
    HInten, wo Zuschauer nicht gucken konnte, waren 100m und 50m Schilder für Bremspunkte.
    Bei den 2 Kurven die der Zuschauer sehen kann, konnte ich mich sehr gut an der Boxen ein und ausfahrt orientieren.

Mag ja sein, dass es woanders besser ist, aber das liegt eher an der RENNSTRECKE als an dem Veranstalter Racing Team Nord.
    Andere Organisatoren fahren auch in Anneau, da wirds wohl gleich sein.

Ich finds ehrlich gesagt nicht fair, dass RTN hier so unschön geredet wird von Leuten, die nicht selbst gefahren sind ..

naja mittig sind meineReifen noch gut, aber Flanken würden vielleicht noch 1 Tag durchhalten ...
    Zudem sind die Reifen durch die Belastung sicehrlich auch nicht mehr so top.
    Für nächstes Renntraining wollte ich mir dann eh Supercorsa oder Pilot Race o.ä. aufziehen ;).
    Naja mal schauen, angeblich solls Geld geben, wenn man Blut im Krankenhaus spendet? :freak

jo wir haben uns ja nicht viel an den Zeiten genommen, nur in den letzten Turns haben Roman und Rossifumi was zugelegt :D
    War aber echt geil.
    Und der Typ da mit der Cup Maschine ei die war laut beim überholen lol :D

Zu den beiden Veranstalltungen hätte ihc rein Zeit mässig Platz im Terminkalender. Frage ist nur ob ich mir das leisten kann (Anfahrt, neuer Reifensatz und so .. vorallem hab ich hier keine Hängerkupplung am Auto, und billig an nen Transporter komm ich nicht dran. Wäre auf wen anders angewiesen).

Nochmal was zu Anneau:

Streckenreinigung und Versorgung fand ICH ok, allerdings kann man da RTN auch schlichtweg keinen Vorwurf machen. Denn dafür ist die Rennstrecke bzw der Betreiber verantwortlich, die stellen das ganze ja denke ich.
    Und es fährt ja auich zB Speer Racing in Anneau, da wird das wohl genauso ablaufen.
    Orga fand ich ok, es wurde ja klipp und klar alles gesagt und bei Unklarheiten konnte man nachfragen.

Marco hat sich ja entschuldigt, auch hier im Topic geschrieben. Er fands im Nachhinein gesehen auch nicht ok.

Der RTW hat doch keine 4min gebraucht ?!?

Ich war in der gleichen Runde wie Manuel, max ne halbe Runde dahinter, denn sie haben mich kurz vorher überholt.
    Waren sofort rote Flaggen und ich bin die Runde dann locker zuende gefahren und raus.
    Als ichs Bike abgestellt habe, war der RTW schon vor Ort.
    Das kann nicht mehr als 2min gedauert haben, MAXIMAL!!!

das war als der bei uns im B Turn mitgefahren ist
    AHH ne alter der hat überholt tss.

Achja damit keiner falsch denkt:
    er stanbd im Kiesbett Moped tief mim Vorderrad drinne.
    Net umgefallen, nur verbremser

Das ist eine GSX-R600 Cupmaschine gewesen soviel ich weiß.

Wir haben alle Zeiten per Hand gestoppt, da es keine Transponder gab.
    Stichprobenartig halt, er ist dann so um 1:19 gefahren.