hmm ja kA kann mich auch vertan haben
OK Marco war verdammt schnell
sau spät auzf der Bremse
aber bei meinem Dickschiff muss ich halt spät bremsen, und ich hab schon recht spät gebremst, wie ICH fand, sicher geht immer später...
Aber die Geradekostet da schon einiges.
Von daher konnte ich an Marco meist recht gut dranbleiben un ddann auf der Geraden war ich weg.
Aber Samstag nachmittag konnte ich nimmer fahren, da wurden sie ja alle noch was schneller..
Gabel war was im Arsch, wollte mich deswegen net abpacken.
Naja im allgemeinen kann man sagen, wir haben uns auf den kompletten Kurs gesehen alle nicht sooviel geschenkt..
Es hat gereicht, hat Spaß gemacht, und um Pokale gehts ja eh nicht.
Beiträge von Tutti
-
-
Zitat
Original von Moritz
Das sollte aber keine Anspielung auf einen Gestürzten sein
ich denke er hat so nen schweizer gemeint, der war da mit ner blauen Rennstreckenumbau RS250.
Die war irgendwie gemacht mit Airbox und K&N und so.
Mit Manu hatte er whkl nicht so den Vergleich nach den ersten Minuten ... -
also wir haben ja nur privat gestoppt mit Stoppuhr, also net so genau.
Der schnellste der Strecke, nen A Fahrer auf ner gsx-r 600 CUP fuhr 1:19
Der schnellste von uns fuhr 1:29 mit ner rsv mille.
Dann kam glaub Rossifumi mit 1:33 RS 250
Faster mit RS250 hatte Afaik mal 1:36 gestoppt.
Ich hatte so ungeföhr 1:35, GSX-R 750
Marco war auch gut dabei irgendwas um 1:33-1:35.. kannmich da echt nimmer so erinnern.Aber die schnellsten Runden wurden eh nicht gestopptdenke ich mal, nur so Stichproben immer.
-
jap wirklich super Bericht hier.
Hab dir ja eben die Bilder von Stefan geschickt, vielleicht machste ja noch nen paar in Action rein mit Kommentar :D -
so erstmal vornweg:
die Posts heute nacht unter meinem Namen waren von uns 5 Leuten zusammen erstellt.
Dieser hier spiegelt jetzt meine eigene Meinung wieder.AUf der Geraden sind 250 denke ich drin, ic hhatte schonmal gut Tacho 240 drauf.
Jedoch muss man dann hart ankern, auf 170-180 runter, damit geht die rechts Kurve dann, jedoch ist mans chon tief unten.
Klar es geht immer mehr, aber wir sind ja alle noch Anfänger ...
Diese Werte oben hab ich aber net im 2. 3. oder 4. Turn erreicht, erst was später...Die Bilder sind ja wohl nicht so schlimm, wie oben bereits erwähnt wurde.
Die Maschinekonnte doch eh jeder da sehen, und hier seid ihr doch ne Gemeinschaft..
Zu dem "vermeintlichen Instruktor".
Das ist halt ne Familie, die sehr oft aufRennstrecke ist.
UNd sie haben halt guten Kontakt zu RTN, und daher auch Aufkleber daovn auf ihremBikes, weil sie nur mit RTN unterwegs sind.
Was ist daran schlimm?
Ob das jetzt nen Highsider war oder nicht, kann ich nicht sagen, ich war paar hundert Meter hinter ihm, da ist wohl passiert, als ich etwa auf der langen GErade war, dann rote Flagge und ich bin raus.
Als ich raus war hab ich schon gesehen wie sie das BIke rausgeschoben haben und die kamen schona ufmich zu und haben mir gesagt, wer sich geschmissen hat.Strecke war überall Top Sauber, war auch nach den Abflügen immer sauber.
Gummirabrieb hat man immer während dem Fahrbetrieb, hat aber nirgendwo gestört...Es haben sich aber diesmal einige zerlegt bzw ins Kiesbett.
Ne nagelneue zx6-r ist wohl auch so ähnlich wie Manuels schrott.
die zx6.r von dem "vermeintlichen Instruktor", lief aber am nächsten Tag wieder.
ne cbr rossi replica im kiesbett, aber net so schlimm
ne thundercat im Kiesbett, nächstrn Tag wieder gefahren.
ne gsx-r 1000 zusammenstoß mit ner anderen, beide nimmer gefahren, da denen alles weh tat.
und noch paar mehr im kiesbett stecken geblieben weilverbremst.aber ich fand es echt geil.
Am Anfang halt Gruppe C, da waren die Instruktoren sehr gut, erstmal Strecke kennenlernen und SPeed einschätzen von den Leuten. KLAr das da nicht viel geht, ok hätte was schneller gehenkönnen, abrim Nachhinein betrachtet war das TOP so.
2. mal hat unsere Gruppe nen eigenen Instruktor bekommen, da sich halt rausgestellt hat, dass wir was schneller waren.
Was sollen die auch anders machen? Die können ja vorhe rnicht wissen, wer schneller ist und wer langsamer..
Von daher fand ich die Orga schon gut.
2. Turn lief dnan nicht so gut, wir hatten bissl anschluiss verloren weil vor uns einer gerade durch das Gras ist, und so mussten wir aufhholen, dann noch die Sache mit dem Manuel (auch nochmal Gute Besserung von hier aus).
Ab 3. Turn dann genial, da sind wir schon nen gutes Tempo gefahren, und direkt nach hat der Instruktor uns nochmal Tipps gegeben, was wo besser ist.
Dann sind wir auf seinen Vorschlag hin in Gruppe B gekommen(also schnellere).
Da gibt es normal,keine INstruktoren, aber er hat uns dann nochmal gezogen.
War sehr gut, um mal das ganze in B kennenzulernen,paar TIpps noch.
Dann sind wir auf eigene Faust raus, hat uns dann noch so 1-2mal bekannte von einem gezogen, die die Strecke schon kannten, und uns immer noch Tipps gegeben.
Dann sind wir so raus, und ich muss sagen, wir haben uns nicht schlecht geschlagen.ALles imallen fand ich das sehr geil :)
-
So, nun gehts aber echt nach hause, haben noch üner 500km vor uns
-
Es hat sich auch kein Instruktor gelegt, sondern es war auch nur ein Privatfahrer...
@ Manuel:
Woher weißt du, dass die Strecke nicht geräumt wurde, du bist doch gleich weg gewesen? Wunder, dass du nix am Wetter zu nörgeln hattest...PS: Lass die Möhre mal so du Dödel, dann haste nen echt duften fighter für die Landstr.!
-
Moin Leute!
Hier sind Faster, Edu, Stefan, Matze und Tutti am Start,sind gerade auf der Heimreise und machen Zwischenstop in Siegen (Würstchen Essen und Kaffee trinken)
Haben hier mal erste Bilder am Start:
Selber Schuld wer sich nicht an die Anweisungen der Instruktoren hält und auf einer unbekannten Strecke gleich beim zweiten Turn meint den dicken Raushängen zu lassen. Alle anderen haben die beiden Tage noch richtig geburnt, sind gleich nach dem dritten Turn in die B-Klasse aufgestiegen, wo man auch RICHTIG am Hahn drehen konnte!
Sei froh, dass du dir weiter nix bleibendes getan hast! Aber nichts destotrotz natürlich gute Besserung!
Zur Kritik zur Orga:
Die Strecke war sofort gesperrt, nach 30 sec waren ZWEI Krankenwagen da. Die Strecke wurde immer sofort gereinigt. Carsten, der Verantwortliche vor Ort hat den ganzen Tag nach Manuel gefragt, wir haben ihm dann unsere Informationen weitergegeben... Hat doch alles bestens geklapp!?
So long... auf nach Hause!