hab den fehler gefunden,beide motrräder sind lange gestanden,ich hab zwar den vegaser gereingt nur die 2 kleine düsen hinten auf der ansaugseite des vegasers nicht
Beiträge von rotax250
-
-
wenn ich ohne luftfilterdeckel fahre geht sie deutlich besser
-
schieber hab ich soeben genau überprüft,auspuff runter usw..passt perfekt...
-
das dachte ich auch,aber die rgv hat keine auslaßsteuerung mehr,da sind blindschieber drin und die hat genau das selbe problem,kann das die cdi oder sapc sein? ich weiss wirklich schon nicht mehr weiter...
-
Hallo,
Ich hab eine Rs 250 1995 mit folgendem Problem.sie geht bis ca 9000 umdrehungen normal hat aber ab 9000 wenig leistung(setzt aber nicht aus) dreht einfach zeh bis 12000 umdrehungen hoch nur in den ersten 2 gängen dann fehlt die kraft das sie hoch dreht.ich hab schon kerzen erneuert,vergaser gereinigt und keine besserung...hab mir gestern eine rgv 250 gekauft...mit genau dem selben problem....was kann das sein...Danke für eure Hilfe -
hallo,weiss jemand wo ich eine verkleidungsscheibe für eine tz250 2004 bekomme?wenn möglich double bubble?
gp500.de hab ich schon angeschrieben,die melden sich nicht..schon seit 2 wochen.
danke! -
wo bekomm ich einen deto-counter für die tz 250?
-
ich denke ich hab eines seiner ex-bikes die rot-graue tz 250
-
kann mir jemand sagen wo ich im internet teile für meine tz 250 bekomme?
accu products kenn ich schon,da hab ich vor einem monat bestellt,bezahlt und weder ware noch antwort bekommen. -
hallo,
kann mir wer sagen ob bei ner tz 250 dp4 unterschiedlich bedüst wirdzb. vorne 420 hinten 440 ?
danke