hat mit der beschreibung gar nix zu tun will wissen wie der damit auf d
er piste fährt...seine fahrzeuge fahren ja angeblich alle so....
Beiträge von rotax250
-
-
hab dieses wochenende die blindschieber getested.
fazit:langsamere rundenzeiten,sehr schlecht zu fahren vielleicht ein bisschen mehr power ab 10k
würd ich keinen empfehlen,vielleicht auf einem kurs wie den salzburgring zu gebrauchen.
hab mir jetzt diese gekauft:http://thetuningworks.com/shop…Path=23_28&products_id=31
werd ich diese woche noch einbauen,bericht folgt
grüsse
-
ich werde es auf jedenfall testen,und dann meine meinung dazu abgeben,so das diese thema für immer abgeschlossen ist :D
-
ss900ie rules

super moped eines der besten die ich je hatte -
die einzige frage die ich hier gestellt habe war ob jemand schonmal blindschieber eingebaut hat...wenn das hier zu einer diskussion endet...nicht meine schuld,wenn hier keiner eine normale frage beantworten kann und nur und nur alles schlecht macht...schade
-
mehr als das ich sie wieder ausbaue und cougar valves montiere kann nicht passieren,will es halt mal ausprobieren.. :)
-
weil die alten schieber sich schon auflösen.... :D
-
so seh ich das auch,ich brauch auch nur top end...wenn ich power von unten will fahr ich mit ner duc... :)
-
um sich z.b. die fehlerquelle nr.1 bei der rs zu sparen...

-
ich muss dazu sagen das ich nicht verwöhnt bin...ich hab eine Bakker-Rotax 250 mit Tandemmotor ohne Auslasschieber und da geht unter 9k null,dasselbe bei meiner MBA 125 da geht unter 12k nichts,muss man halt immer im richten bereich fahren. :)