420 hauptdüse hab ich jetzt drin
fahr am sonntag in brno,werd das mal versuchen
danke
Beiträge von rotax250
-
-
weiss jemand ob die gabelbrücke einer neuerer TZ 250ab 2001 glaub ich(gefräst) auf die gabel einer 1994er (4dp) passt?
mfg -
hallo
wer kann mir sagen welche standart bedüsung bei einer yamaha tz 250 4dp richtig ist und wo ich ein handbuch her bekomme.
vielen dank! -
hallo,
wegen neuanschaffung(TZ 250) verkaufe ich meine RS250
sie ist im absoluten topzustand.rennfahrzeug.folgende teile sind neu.Motorteile vor ca. 150km:
Wössner Schmiedekolben,Nadelllager,Dave Cooper-Schieber,VHM-Köpfe.
sonstiges:Schaltautomat,Vertex Lenkerstummel,Domino Racing Gasdrehgriff,Tyga Auspuffanlage,neuer Kettensatz(Ergal),Verkleidung teilw. Carbon,neue Bremsbelege,fast neue Slicks,Alu-Race-Tankdeckel,Lenkungsdämpfer,neu überholte Gabel.
gegen Gebot abzugeben foto per mail
Raum Wien -
such motorgehäuse für rd 500,kann mir hier wer weiterhelfen?
Danke! -
mir wäre wirklich sehr geholfen wenn du mir die seite mit dem ypvs zukommen lassen würdest.
mfg -
hallo,ich bin gerade dabei eine rd 500 auzubauen.ich würde jetzt das ypvs aufbauen nur hab ich keine ahnung wie und wo es verbaut ist bzw. wie es angeschlossen ist da der vorbesitzer es nicht eingbaut hat und mir nur steuergerät,motor usw. mitgegeben hat.(weiss auch nicht ob alles vollständig ist)
weiss wär von euch wo ich ein werstättenhandbuch oder eine zeichnung finde wo man sieht wie es verbaut ist.
danke!! -
also bei mir klappt die übersetzung ganz gut fahr den 6. bis 13k voll aus,bin schon mit 14-45 gefahren,mir liegt halt die etwas kürzere besser,ist geschmacksache.
-
übersetzung 13:43
Pannoniaring -
bericht von cooper schiebern folgt in kürze... :)