Beiträge von MarkusT

Ich sehe das ähnlich, ich würde zwar nicht mitfahren, weil ich vermutlich zu motiviert an die Sache ginge aber ich hab vor den Jungs schon Respekt.
    In Hockenheim kann jeder alles geben und im Zweifelsfall bleibt man eben auf dem Gas wenn es mal nicht klappt dann gehts eben ins Kies und in 99,9% aller Fälle ist einem selbst nix schlimmes passiert, das Mopped hat ein paar Kratzer mehr, aber was solls. Auf Naturrennstrecken sieht die Welt nun mal anders aus im Zweifeslfall vom Gas ist da dann die Devise.

Markus

Zitat

Original von The Duke

Ich frag' mich immer wieder, wie es die ganzen Typskes da an den Biker-Treffs schaffen, mit blitzesauberen weissen Felgen dazustehen...

Wenig fahren und wenn dann nur bei schönem Wetter, kein Kettenspray, wenig Bremsen und nach jeder Ausfahrt wird erst das Mopped geputzt.

Wollen wir nicht gemeinsam sammeln? :drink:
    Ich würde dasSchätzchen dann bei mir im Wohnzimmer aufbewahren und jeder könnte vorbei kommen und das gute Stück mal streicheln. :biggrin:

Eigentlich ist es nur der Basteltrieb, und das wissen wollen ob das geht und schon jemand mal gemacht hat. Ein Kumpel von mir hat ne Vj 21 mit der Upsidedowngabel und da es gut aussiehte war ich eben am überlegen ob da nicht auch noch eine andere Gabel passt. Die viellleicht auch noch einen gewissen Vorteil bei den Einstellung hat. Deswegen die Frage nach der RS Gabel( ist Gewichtstechnisch ähnlich) oder ner anderen Suzukigabeln (evtl. passt das Gabeljoch und die sonstigen Teile).
    Vermutlich wirds aber eh nix da ich über den Winter mal Hand an meine VFR legen will. Und die RGV dann ein wenig zurück stecken muß.

Also danke mal für die Info.

Hí Leute

Bin am überlegen an meiner RGV über den Winter ne andere Gabel einzubauen, Vermutlich ne Upsidedown aus der VJ22.
    Aber passen die RS Gabeln auch? Oder was gibt es sonst noch passendes? Theoretisch müssten doch andere Suzukigabeln auch passen.
    Bzw. auch die Gabelbrücken?

wer hat damit schon erfarhrung gesammelt?

Gruß Markus

pepsi
    was hast du für eine Übersetzung mit der 17" Felge? Ich hab die Vj 22 Übersetzung gewählt 14:43 statt 15:46, sie dreht jetzt aber im 6. deutlich in den roten Bereich. Kann aber auch sein, das das an der Jolly liegt die jetzt einigermassen abgestimmt ist.

Bin in jedem Fall gerade am überlegen hinten einen Zahn mehr.