Beiträge von MarkusT

Der Luftfilter ist auswaschbar.

Zylinder und Kolben sonstige Motorteile usw. bei den 3 F´s

Sonstige Verschleissteile wie bei anderen Motorrädern auch ( ebay, Polo etc.)

Wie oben schon geschrieben sind die Schieber unproblematisch. Aber ausbauen und reinigen schadet nicht. Ansonsten das ganze mal putzen und die Verkleidungen abbauen und dann sieht man oft schon viel Sachen die gemacht werden müssen.

Markus

Was hälst du denn von den neuen LT´s auf Sprinterbasis, preislich in jedem Fall günstiger als Sprinter. Ansonsten keine Ahnung wo mandas günstig erwirbt, evtl. bei den Stadtwerken oder bei Handwerkern, aber die Kisten müssen erstmal geputzt werden.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Idee mit den Photos ist gut.
    Und gleichzeitg würde ich ihm klarmachen, das eine negative Bewertugn vor Gericht an fechtbar ist, wenn dies nicht stimmt, denn dann ist es eine Verleumdung, Und da du ja einen guten Anwalt hast und eine Rechtschutzversicherung... ansonsten anrufen und Druck machen. Vielleicht kennst du ja jemanden der gut Telefonieren kann oder sich am Telefon zumindest sehr autoritär anhört (Rocker, Rechtsverdreher, Versicherungsmensch....) Es ist mitunter erstaunlich was solche Leute erreichen können
    :biggrin:

Viel Erfolg Markus

CWAF

Skiunterwäsche, 2paar dicke Wollsocken. 2 Dünne Pullis 2 dicke. Jogginghose
    und überallem ein Thermoboy ( Dick gefütterte Thermooverall)
    Ein paar dünne Handschuhe BW/Seide darüber dicke Fäustlinge und ne Griffheizung.

Schlafen ist gar kein Problem ein guter Schlafsack(Wohlfühltemperatur - 15) macht das ganz easy mit. Oder 2 Schlafsäcke ineinander.

Also wärmetechnisch ist es machbar. Ein Problem ist eher die Notdurft denn das muss ja alles auch wieder ausgezogen werden :biggrin:
    Und mehrere Tage ohne vernünftige Dusche etc. ist auch nicht jedermanns Sache, und campen sowieso.

Und wie Racepa schon festgestellt hat ist es eine Frage des persönlichen Stils ob Elefantentreffen oder nicht.

Markus

Also ich fahr den Schubet S1 und bin damit super zufrieden.
    Ich finde es einfach klasse wenn ich in den Wald reinfahr die Sonnebrille raufzumachen und gute sicht zuhaben und wenn es dann wieder raus geht die Brille runter zu machen. Einziger Nachteil des Helmes ist das relativ hohe Gewicht. Da er sehr gut gedämmt ist. Und im Sommer wird er vermutlich ziemlich heiß werden durch den sehr guten Halsabschluß.

Vorallem versuch mal bei nem 2 Takter 3 Kilo durch die Batterie zusparen. Also wenn du sie komplett weg lässt kommst du auf 1-1,5 kg.
    3 Kilo einzusparen ehen bei ner BMW mit ABS und nem Batteriebetriebenen Rückwärtsgang. Aber nicht bei nem Motorrad.