Ich hab so eben ein Telefonat geführt und die Meinung ging in Richtung TZ Dämpfer, das die das mal hatten in dieser ausführung und das die dann auf die RGV Birnen gefrickelt wurden ?????? Keine Ahnung
Beiträge von MarkusT
-
-
Ich würd sagen keine von beiden. Sie sind geschraubt wie die untere, aber bei mir sind nur 2 Schrauben am Dämpfer und nicht drei wie ich sie bei dir vermute, da der abstand der beiden Schrauben ja ca. 120Grad sind.
Die Klemmung ist aber ein wenig anders. wie genau weiß ich aber gerade auch nicht, kann dir nachdem nächsten WE genaueres sagen, wenn ich mein Mopped mal wieder seh. Sie steht im Moment in Belgien nei nem Freund und wartet darauf wieder auf die Nordschleife zu kommen.
Markus
-
Hi Pepsi
Ich hab die Klemmung an der Birne mit 2 Punktbefestigung der Hülle am Rohr.
Und was tut sich bei dir für ne Frage auf?
Greetz
-
Was ist da für ein Anschluß dran? Hast du einen oder 2?
Markus
-
Poste doch mal Bilder von den Schrammen und der Delle
Denn generell ist eine Delle im Rahmen nicht sehr toll und kann Ärger mit dem Tüv-Prüfer geben.Wie ist das Mopped denn gewartet worden von dir selbst oder in ner Werkstatt(was für eine).
-
Das glaube ich kaum, dass du daran interesse hast, denn er ist ja aus Carbon und du willst ja nen Alu Dämpfer :D
Weist du wie lange es dauert bis er die Teile herbringt, wenn du schon gefragt hast?
-
Hi Micha
Bei mir ist alles ok. Vorderradrutscher auf der Nordschleife bei Nässe bzw. Feuchtigkeit. Bin in Schräglage auf die Ideallinie gekommen und auf dem Gummiabrieb gerutscht. War ein recht sanfter Abgang.l
Ja ich hab auch die beidseitig verlegten gibt es da Unterschiede was die Dämpfer anbelangt? Ich dacht die sind für alle RGV´s gleich.Im Moment hab ich noch garnix in Aussicht.
Was denkst du ist fair für einen ESD.
An was hast du interesse Carbon oder Alu? Falls ich was über hab werd ich mich bei dir melden.Und an alle anderern her mit den Angeboten.
Markus
-
Hallo benötige nach einem Sturz die rechte Rastenanlage mit Bremshebel und nen Jolly ESD bzw. 2 wg. der Optik.
Desweiteren ein wenig fahrerisches Können
Alles anbieten am besten mit Pic. und per mail da ich keine PN mag.
Markus
-
@ Pepsi
was hast du für das Schwarzlager bezahlt?
Ich denke das hat auch damit was zutun, dass deine RGV so lammfromm ist.Markus
-
Ist glaube ich im Auspuff ne Drossel drin. Hab noch vereinzelt Teile rum liegen.
Markus