Zusätzlich noch 102 Ausgaben Motorrad 60€
Alle Preise VHB, bei Abholung deutlich gunstieger.
Zusätzlich noch 102 Ausgaben Motorrad 60€
Alle Preise VHB, bei Abholung deutlich gunstieger.
Folgendes ist noch im Angebot:
45 Ausgaben PS von 2003 bis 2013 (VHB 35€ inkl. Porto)
66 Ausgaben MO von 3/2000 bis 07/2013 (VHB 50€ inkl. Porto)
6 Ausgaben Motorrad Abenteuer (VHB 10€ inkl Porto oder zu einem der obigen Pakete kostenlos)
Markus
Puh ein Preis. Eigentlich keine Ahnung.
VHB 50 Cent das Stuck, oder 2€ Pro Kilo:)
Bin aber offen fur Angebote.
Aus Platzmangel muss ich mich von Teilen meiner Zeitschriftensammlung trennen.
Abzugeben sind (fast) komplette Jahrgänge von PS ab 2007, davor einzelne Ausgaben.
Dazu div. Ausgaben Motorrad ab 1994, einige Jahrgänge fast komplett.
Div. Hefte Oldtimer Markt und Praxis, Motorradnews und Motorradfahrer. Verstreut über die Jahrgänge 1994 bis 2013.
Am liebsten wäre mir die Komplett Abnahme bei mir zu Hause, denn es sind schon einige Kilos, die da zusammenkommen
Preis ist Verhandlungssache, ein Kaffee ist in jedem Fall im Preis enthalten
Grüße Markus
ZitatOriginal von JCN
Aber eigentlich ist das auch egal da wir ja (größtenteils) keine Rennen fahren
Würde mich einfach davon inspirieren lassen was der Markt hergibt. Lieber ne schöne 22-er als ne verratzte 21-er, bzw umgekehrt.
Gruß J-C
Nimm die dir besser gefällt, ne RGV ist eh was fürs Herz und was nutzen dir die besten Test wenn sie dir nicht gefällt, wenn du nur ein gutes Motorrad kaufen willst dann nimm nen 2012 Supersportler.
Ne VJ21 ist in der Tat seltener zubekommen als ne Vj22 aber was solls, wenn du eine haben willst wirst du auch eine finden.
Die 2Millionen teile könnte ich mir sogar vorstellen, da steht allerlei Zeugs rum. Die Frage ist halt wie viel davon brauchbar ist :D
Das gute bei den Preisen ist. man muss nicht allzuviel verkaufen um einen guten Schnitt zumachen:)
Versuch es mal mit Wärmebehandelten Bremsscheiben, Kumpels von mir fahren die auf ihrem E30, zuvor haben sie mehrmals im Jahr neue Bremsscheiben benötigt, (Negativrekord war 1Tag Hockenheim), letztes Jahr haben sie wärmebehandelte EBC-Bremsscheiben verbaut die haben die ganze Saison gehalten und wären auch dieses Jahr noch ok gewesen, aber vor nem 3h-Rennen haben sie sicherheitshalber getauscht. Wäre vielleicht eine Option.