Ach es Handelt sich um einen Limaregler.
Grüße Markus
Ach es Handelt sich um einen Limaregler.
Grüße Markus
Hallo RS Fahrer bzw. Schlachter,
ein Kumpel von mir benötigt einen Regler für seine RS 250
Baujahr 20.10.95
Fahrgestellnummer: ZD4LD0100TN051XXX
Falls jemand was hat bitte mir eine PN oder email ich vermitttel das dann.
grüße Markus
Hi AK,
Ich hab alle 3 Termine gebucht und werde am 27/04 auch in Oschersleben dabei sein :)
Fährst du dort schon R6?
Grüße Markus
p.s. Danke für den Kühler, hab den ganz vergessen.
für evtl Interessenten:VJ 22 oder Vj 21?
Welches Modell holst du dir?
Also mit einer 600er gemütlich fahren :shock: das glaube ich nicht. Die Dinger gehen doch nur aktzeptabel wenn sie Drehzahl bekommen, aber dann dermassen geil das diese komischen runden Schilder mit den Zahlen drin nichts mehr zu bedeuten haben. Deswegen fahr ich ne 750er die hat wenigstens ein wenig Drehmoment in niedrigen Drehzahlen zum gemütlich fahren. (Wobei das auch sehr schwer ist).
Für den auschliesllichen Strassengebrauch würde ich mir den Kauf eines Supersportlers aber grundsätzlich überlegen. Ein sogannter Allrounder ist auf der Landstrasse genauso schnell und viel bequemer.
Schreib mal ne PN wenn es soweit ist, bin nur noch selten hier.
Hi AK,
Zu welchen Terminen gehst du? Der Mittwochstermin passt mir überhaupt nicht da sollten es ja schon 2 tage Urlaub sein (oder gleich die ganze Woche). der Termin im September wäre vom Tag her ja ganz gut aber doch recht spät im Jahr. Naja mal schauen mit dem Motorrad kann man sich i.d.R. ja Zeit lassen mit dem anmelden, ich hab mich bisher immer erst 1Woche vorher angemeldet und es hat immer geklappt.
Gruß Markus
Wäre noch schöner mit nem RGV-Rahmen, aber so empfinde ich es als deutlich zu teuer. Mit nem anderen Rahmen würde ich es zumindest als Liebhaberpreis durchgehen lassen. Aber sieht trotzdem sehr gut aus.
Ich wäre bei einem Motorschaden bereit zwischen 500 und 800€ zu bezahlen wenn das Plastik ganz ist bzw. sehr gut. Sollte am Plastik auch noch was kaputt sein dann wären mir sogar 500 zuviel.
Was ich bei Sholloman´s Rechnung ausklammern würde wären die Reifen die sind sowieso alle paar KM fertig und meistens bei einem gebrauchten Mopped, schon ein paar hundert km angefahren, sind dann ja immer noch neu Rechnung ist ja von ein paar Monaten/Wochen/Tagen....
Macht also 1900€ + schrauben zu 2200km ohne Schrauben...