Beiträge von Lnc1st

bin eigentlich nicht dafür da sich bis jetzt ja nur drüber lustig gemacht wurde ihn aber noch keiner darauf hingewiesen hat daß dies hier ein ernstzunehmendes forum ist und bleiben soll. wenn das dann noch so bleibt und sich sein ton in den antworten nicht ändert(is aber bei vielen so find ich) dann sollen sich die mods und admins entscheiden. mich störts nicht finds nur immer lustiger. aber nennt ihn doch einfach mal beim namen (nick) dann merkt er´s eh selbst daß beiträge dieser qualität keiner hier braucht. ich nenn ihn aber net(nacher wars noch jemand anders)
    gruß lnc

das stand doch schon im krasse 500er thread weil die rg-v nen (90 oder 70grad)V motor hat und die anderen einzylinder bzw im 2 hintereinanderstehende angeordnete (2*2zylinder)reihenmotoren haben(500er)

bei mir waren die grünen dann dicht dahinter pds dann fdp(die ich eigentlich auch bis jetzt meistens wählte) komische mischung find ich finde den wahlomat aber irgendwie nicht glaubwürdig da ich zb atomtransporte zwischen eu staaten befürwortet habe und die ankreuzthemen am ende das ergebniss ziemlich beeinflusst haben
    gruß lnc

ähm die öffnet nicht die auslasschieber sondern das hauptluftventil(oder wie daa heist) bei 500-2000 umin (war ja sonst ziemlicher mist) weiterhin ist das laut übersetzung die unbeschränkteste seriensapc box die man bekommt (außer 23d70 oder der kitbox 23d10 und der sp box 22d10)
    gruß lnc

<<<<----- müßte eigentlich schon seit 2002 fertig sein :-((( 2 ehrenrunden in der 9.
    aber egal jetzt is hoffentlich endlich vorbei

wieso ist die plackerei vorbei morgen schreib ich noch elektrotechnik lk
    aber dann bin ich echt froh daß alles erst mal vorbei ist
    gruß Lnc1st

hab zwar ne rgv aber für die hab ich sogar 3 cdi´s mit verschiedenen nummern hier. denke nicht, daß die was zu bedeuten haben wäre ja schwachsinnig wenn die in einer cdi von z.B. 91 andere transistoren oder was auch immer verbauen würden als in ner zb 93er solange sich die motoren oder andere elektikkomponenten nicht geändert haben und zumindest bei der rgv gibt es ja nur 2 verschiedene sapc´s und mitsicherheit auch keine sich unterscheidenden zündspulen oder regler oder... und ich glaube kaum daß ich hier ne ausländische cdi dabei habe(zb 22d30 oder so). warum also sollte yamaha sowas dann machen?

gruß lnc