Sperrung einzelner user

• Wenn man "ihn" sperrt wird er uns als Gast oder unter anderem Nick wohl beglücken...
    Ansonstern schließe ich mich Pepsi an....

Horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• bedenkt auch mal die Pfingstferien.... in ner woche is der spuk wieder vorbei.

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• ich hab ihm ne gestern ne PN geschrieben, er scheints aber nicht auf die Reihe zu kriegen die zu lesen.
    So ein bis zweimal pro Woche find ich solche Posts ja lustig, aber das tut ja schon weh

Und mir fehlen immer noch viele Smilies

Gruss Schmelle

• bin eigentlich nicht dafür da sich bis jetzt ja nur drüber lustig gemacht wurde ihn aber noch keiner darauf hingewiesen hat daß dies hier ein ernstzunehmendes forum ist und bleiben soll. wenn das dann noch so bleibt und sich sein ton in den antworten nicht ändert(is aber bei vielen so find ich) dann sollen sich die mods und admins entscheiden. mich störts nicht finds nur immer lustiger. aber nennt ihn doch einfach mal beim namen (nick) dann merkt er´s eh selbst daß beiträge dieser qualität keiner hier braucht. ich nenn ihn aber net(nacher wars noch jemand anders)
    gruß lnc

• So ich hab ihm (2Takt125er) ja gestern ne PN geschrieben, aber er liest sie nicht. Ich finde, ich hab ordentlich gesagt was los ist, wenn nicht könnt ihr ja ergänzen:

"Betreff: du nervst
    Moin
    Du wolltest es ja per PN hören:
    Du nervst! Geh bitte in ein Kiddie Forum wie zB Duke sie schon genannt hat (ich glaub im Mito Thread)
    Dieses Forum hier ist eher Technik bezogen und du scheinst daran nicht viel Interesse zu haben, alle deiner Posts die ich bisher gelesen hab waren bullshit.
    Der Thread über Sperrung einzelner user gilt übrigens dir falls du es noch nicht bemerkt hast

Du kannst natürlich auch bleiben, aber dann lern bitte erstmal, worum es hier im Forum geht und halt dich bis dahin bitte mit deinen Posts zurück
    gruss Schmelle"

Gruss Schmelle

• schmelle
    du sprichst mir aus der seele! es gibt dann solche leute die werden verarscht und merkens noch nicht mal....

Maaskantje

• Und schon sind sie zu zweit :face_with_rolling_eyes:

• << Du kannst natürlich auch bleiben, aber dann lern bitte erstmal, worum es hier im Forum geht und halt dich bis dahin bitte mit deinen Posts zurück >>
    Hi 2Takt-125er,
    nimm dier diesen Satz bitte zu Herzen! Wir wollen Niemanden raushetzen!
    Aber respektiere uns , das machst du indem du keinen sinnlosen und überflüssigen Scheiß postest , und wir respektieren dich!!!