Beiträge von Lnc1st

    Vieleicht deshalb:
    Grundlage Eurer Rennmaschinen ist und bleibt für alle Zeiten eine MZ mit maximal 150cm³ aus den Modellreihen RT / ES / ETS und TS. steht in den regeln
    gruß lnc

    kann ich nur empfehlen hab seit nem3/4 jahr linux(suse9.0 jetzt 9.1)und seit dem keine probleme mit sowas mehr
    gruß lnc

    hab übrigens gelesen, daß die JL´s kit spezifikation haben sollen im gegensatz zu arrow und jolly
    also im gegensatz zu diesen kit tauglich sein sollen
    gruß lnc
    edit:sehe grade daß das hier das rs125 forum ist die angabe bezog sich allerdings auf rgv bzw rs 250

    jo wäre cool muß halt irgendwie chemisch gehn will dabei ja keine leiterbahnen oder bauteile beschädigen und grob hab ich das gummi ja schon ab bloß sind da so n paar stellen da wird man verrückt. hättest die antwort halt nur noch im richtigen thread schreiben müssen ;p
    gruß lnc


    @ admin´s oder mod´s verschiebt das ganze doch mal bitte in den sapc thread

    jo mach ich.
    hab grad mal meine alte 22d90 auseinander genommen und das gummi teilweise entfernt jetzt weis ich schon mal daß der takt 12mhz beträgt und die zündzeitpunktverstellung nach bisheriger ansicht 4 stufig ist(wenn mich nicht alles täuscht) muß jetzt halt erst mal alle leiterbahnen sichtbar machen und mich dann mal in eagle einarbeiten dann kann ich schonmal wehnigstens nen nachbau machen der dann wohl ersmal durch verwendung anderer kondensatoren die auslasschiebersteuerung und die zündzeitpunktverstellung abändert aber ich glaub das kann noch dauern bis das was wird.
    gruß lnc


    edit: kann mir vieleicht mal jemand sagen wie ich am besten die gummireste von der platine bekomme ohne irgendwas zu beschädigen?