Dann musst Du halt eine Nummer höher Bedüsen
ZitatOriginal von Benny
..
seit wann habe nwir in ps jetzt ultimate 102 oktan?
Keine Ahnung... ich suche immer nur die "Super"-Zapfsäule
Dann musst Du halt eine Nummer höher Bedüsen
ZitatOriginal von Benny
..
seit wann habe nwir in ps jetzt ultimate 102 oktan?
Keine Ahnung... ich suche immer nur die "Super"-Zapfsäule
ZitatOriginal von Benny
..
du schreibst von wir, ..
Wir Zweitaktfahrers ![]()
Nein...kanns nicht sagen. Von 3 - 20 war schon alles vorhanden.
ZitatOriginal von Benny
wieviele 2t kommen?..
Kann ich Dir morgen um 13:00 Uhr sagen.
Morgen solls ja sonnig bleiben.
Deswegen gibts mal wieder Zweitakt-Frühschoppen...und weils morgens schon recht schattig ist, machen wir das erst Mittags ![]()
13:00 Uhr auf dem großen Parkplatz auf Johanniskreuz
Sollte bei den Moppeds niemand anwesend sein, dann sind wir gegenüber im Diner auf der anderen Straßenseite einen Kaffee ziehen.
Ciao
Andreas
Danke für den Tip Michl. Habe ich gemacht.
Solange ich hier nix reinschreibe bitte anbieten.
Suche einen nicht vernagelten 3BN - Zylinderkopf (vom 3MB00-Zylinder)
und einen Jolly, J. Lomas oder Tyga Auspuff.
Angebote bitte per PN oder e-Mail.
Danke.
Anderl
ZitatOriginal von kawanova
.. Kleiner Tipp, wenn Du es nehmen solltest: Die Brühe entmischt sich selbstständig....
Wenn man nun solch eine Mischung im Tank hat, die sich u.U. wieder entmischt hat, reicht es dann aus, das Mopped vor dem Fahren und öffnen des Benzinhahns ordentlich zu schütteln damit wieder ein Gemisch entsteht ?
Ciao
Anderl
Wenn mal jemand aus dem Saarland oder der Pfalz einen Schweißer in der Nähe sucht. Olli aus Blieskastel-Webenheim kann ich da nur empfehlen.
http://www.desmo-m.de/En/Contact/Contact.php
Ciao
Andreas
Hallo Raphael,
der Schorsch aus der Nähe von Trier (ehemals mit dem RD-Sumo-Umbau) fährt die Supermoto Ü-40 mit einer Yamaha YZ250 mit.
http://ue40.supermoto.de/
Ciao
Anderl
ZitatOriginal von Benny.. hier im forum gibt es noch jemand aus unserer region der auch öfters dort ist, vlt kann man ja mal die ausfahrt zusammen machen!
Ich weis zwar nicht ob ich gemeint bin aber das mit der Region passt schon.
Und es gibt noch einige 2-Takt-Fahrer mehr in der Region ZW / PS (und drumherum).
Hallo Benny,
das sah ja letzten Samstag schon vielversprechend aus. Ob einem poliert nun gefällt oder nicht ist ja Geschmacksache aber das Moppedist eine schöne saubere Arbeit. Alle Achtung. Mach doch mal ein paar Bilder vom fertigen Mopped.
Ciao
Andreas