Ist das eure erste Fahrt auf eine Rennstrecke?
Beiträge von Dr.Knigge
-
-
Aber der Tacho läuft ja dann regelmäßig 8 kmh vor. Sowohl bei 50 als auch bei 100. Müsste die Differenz zwischen den beiden Tachos nicht normalerweise proportional zur Geschwindikeit steigen?
-
-
Verkauft Geiwiz ausschließlich Braking Bremsbeläge?
Oder sind das die original Honda Beläge? :
94012 | Bremsbelag vorne | Honda NSR 125 | 15.90 € -
Wie ist es möglich, dass das Benzin die Reibung am oberen Kolbenring vermindert? Wenn gewisse Schmierstoffe begegeben würden, würde sich das doch wieder etwas negativ auf die Leistung dieser Benzinsorte auswirken, oder?
-
Hast schon recht. 7 ist warm, 10 kalt.
Vielleicht sollte das nicht kalte sonder alte Kerze heißen

-
Zitat
Original von schrauber crack
dachte ich mir das sie vorne schwerer ist als hinten! wobei sich alles wieder relativiert wenn man(n) draufsitzt! trotzdem gibt gewicht vorne ein zielgenaues fahren, gewicht hinten mehr grip............. die richtige mischung machts..........SC
Was wäre denn annähert eine gut Mischung?
50:50 inklusive Fahrer? -
Wenn du die Schraube nicht kaputt machen willst und auch nicht allzuviel Erfahrung mit dem Lösen von verrosteten und kaputten Schrauben hast, würde ich zur Tankstelle fahren, die können sowas meinstens lösen.
-
Welche es genau ist weiß ich nicht, auf jeden Fall eine ähnliche. Wer die ICQ Nummer bzw. Emailadresse haben will, schreib mir bitte eine PM.
-