So ein Zufall... ist aber nicht meine, falls du das denkst!
Meine ist ein etwas neueres Baujahr, die Blinker sind bei mir schon an der Seite nicht am Lenker und der Scheinwerfer ist eckig und besser in die Verkleidung eingearbeitet.
Knigge W)
So ein Zufall... ist aber nicht meine, falls du das denkst!
Meine ist ein etwas neueres Baujahr, die Blinker sind bei mir schon an der Seite nicht am Lenker und der Scheinwerfer ist eckig und besser in die Verkleidung eingearbeitet.
Knigge W)
Ich weiß nicht ob ihr das heiße Klima Kroatiens gefällt... Ist eigentlich recht zufrieden hier im Regen. Aber wenn du wirklich verwendung für hast, lässt sich natürlich drüber reden.
Knigge W)
Ich habe ein paar meiner alten NSR 125 Teile zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN. Verkauft wird an den Höchstbietenden.
Alle Teile von der rot/weiß/blauen NSR `96:
- Schwingenschutz
- Kettenschutz
- original Fußrasten vorne
- original Fußrasten sozius
- Sitzbankabdeckung von Bach unlackiert
- original Spiegel links
- original Blinker hinten beide
- original Blinker vorne rechts
- 12er Ritzel
Edit:
- Soziushaltegriff, weiß
- Sitzbankabdeckung jetzt bei Ebay zu ersteigern! LINK
Schönen Gruß, Knigge
Ich habe seit ein paar Jahren eine alte Honda MTX 80 im Garten stehen. Ist schon einiges dran gebastelt worden. Also Vollcrossgabel und Federbein, auf Gemisch umgebaut usw.
Vom Motor und auch von der Elektrik (Blinker fehlen) ist alles noch in Ordnung. Das Hinterrad ist neu eingespeicht. Ein Verkleidungsteil am Kühler und der vordere Bremshebel ist bei einer Waldfahrt abgebrochen. Allerdings um es Straßensicher zu machen müsste wieder einiges umgebaut und erneuert werden.
Ich benutze es mitlerweile so gut wie gar nicht mehr seit dem ich meine NSR habe. Jetzt bin ich mir sehr unschlüssig ob ich meine Priorität einzig und allein auf die NSR legen sollte und die MTX aus Finanziellen Gründen verkaufe, oder die sie zum Basteln und ausprobieren behalte.
Was könnte man denn für so ein Motorrad noch verlangen? Und ist es schwer an eine alte gebrauchte 125er zu kommen an der man ein bisschen Basteln will, also wieviel müsste man da noch investieren?
Wie würdet ihr das machen?
Schönen Gruß, Knigge
Man kann auch ohne Sex eine glückliche Beziehung führen ROLL)
ok, wers glaubt :D
Gute Nacht, der Knigge gehtp pennen (alleine)
Meine Freundin ist gottseidank noch was zu Jung für die Disse. Das spart mir schon mal diesen Ärger. Sparen tue ich und Arbeit such ich mir auch wo ich kann. Ist aber alles nicht so einfach mit 17 und in schulischer Ausbildung.
Aber ich denke hier habe ich das beste Umfeld um das auch zu verwirklichen.
Pidello, wo kommste denn genau her? Kennst du Gummersbach im Oberbergischen Kreis?
Ich kenne leider noch keine Motorradfahrer hier in meiner Nähe und würde mich gerne mal mit jemanden treffen.
Schönen Gruß, Knigge
Irgendwann werde ich mal soweit sein, dass ich Antworten geben kann die kein Schmunzeln verursachen, hoffentlich ROLL)
...aber ich lern ja gerne
Gruß, Knigge
Daran erkennt man das ich es noch nicht so beherrsche wie ich es gerne beherrschen würde.
Ich habe es für logisch empfunden, dass beim Hangoff im Prinzip der eigene Körper zwischen Motorrad und Straße liegt, bzw. das Knie und somit das Aufsetzten, vor allem der Verkleidung verhindert wird.
Gruß, Dr.K
Ich hoffe nicht das ich der Grund zum Schmunzeln bin. Wenn ich was verkehrtes gesagt habe berichtige mich bitte.