Beiträge von Dr.Knigge

Nur nochmal zum genauen Verständnis:
    Mir ist noch nicht ganz klar, was ich unter der positiven Gassäule verstehen soll. Sind es die Gase, die vom Resonanzstück nach dem Auslass reflektiert werden? Wie entsteht diese Aufladung und wofür ist sie gut?

Knigge W)

Auf Grund das ich nachgefragt habe, habe ich dann die Bremsbeläge bestellt.

Es wurde Lucas MCB 557 geliefert. Sind die ähnlich gut wie die Braking oder solle ich das zurückschicken?

Zudem wurde mir auch ein Bremsbelagsatz zu viel geschickt. Jetzt habe ich 4 Bremsbeläge für vorne. Kann man die ruhig aufbewaren oder härten die nach einer gewissen Zeit aus?

Knigge W)

Danke Marco.

SC, ist mir klar das es den eigentlichen Kickdown nur beim Auto mit Automatik gibt. Wusste leider nicht wie ich es anders ausdrücken sollte. Steht desshalb auch in " " .

Gute Nacht - Knigge W)

Marco, es soll weder schleichwerbung sein, noch sollen die Beiträge euch in irgendeiner Weise "beeindrucken". Mir ist völlig klar, das das Forum nicht an das Niveau dieses Forums kommen wird. Aber darauf ziehlt es auch gar nicht ab.

Ich möchte lediglich eine Antwort auf die gestellte Frage.

Knigge W)

Ich frag dich nochmal: Hast du alle Drosseln draußen? Auch die im Ansaugstutzen?

Und wie Marco schon gesagt hat musst du auch gucken ob deine AS funktioniert. Wenn die funktioniert, die Drosseln ALLE draußen sind und dein Jolly richtig montiert wurde, kannst du nochmal schreiben!

Knigge W)

Eventuell ist noch eine Drossel (verengung) im Ansaugstutzen oder in dem Verbindungsstück von Luftfilter zum Vergaser. (wie nennt man das eigentlich?)

Schönen Gruß, Knigge W)