Horst Meise schon gefragt? Der hat die bestimmt
http://www.yamahaklassikerteile.de/
Beiträge von schmelle
-
-
Moin,
die Leute hier mit den grauen Haaren merken vielleicht gerade, wie die Zeit vergangen isthat wer eine Email Adresse vom Armin für mich? Gerne auch per PN. danke
-
ein Kumpel hatte vor Jahren mal eine, dir Beschleunigung war ok, aber der Kraftaufwand für Kurven war mir zu hoch. da bin ich lieber beim gleichen Motor und 2 Rädern geblieben
-
man könnte auch seinen Vertrag lesen, bei mir ist es nicht möglich den Versicherungsschutz zu erhöhen für eine Garage, die sich nicht auf demselben Grundstück wie das Haus befindet. Betrifft mich aber nicht, von daher ist es mir egal...
-
nachdem ich sonst immer die kanten mit dremel und fräser beschnitten habe, habe ich eine bessere lösung für den hausgebrauch: fein multimaster und sägeblatt, war sogar ein billiges aus dem zubehör. die kann ich eigentlich nicht empfehlen, aber cfk/aramid 5 lagen geht richtig gut. staubt auch nicht so stark wie mit dem dremel, ist echt ein geiles teil der multimaster
-
bei engelbert strauss gibts sowas für 14 euro
-
4L0, bzw RD 350 LC:
- Fußrasten Moto Italia
- Felgen original
- Naben für Speichenfelgen
- original Schwinge
- Bremsanlage vorne und Gabel
- Gabelstabilisator
- Schutzblech vorn schwarz
- Bugspoiler GFK schwarz
- Gepäckträger, müsste geschweißt werden
- Scheinwerfer
- 2 Zylindersätze 49 PS, einmal original, einmal leicht bearbeitet
- Lichtmaschinen (Polrad ohne Macken!)
- Elektrikteile (CDI, Kabelbaum, Relais, etc)
- Vergaser
- Federbein
- Heckverkleidung (nagelneu)
- Bremsscheiben
- Zylinderkopfschrauben TZ (Alu)YPVS oder Banshee
- Langhubkurbelwelle (4mm mehr)
- CNC gefräste Zylinderköpfe, Einzelköpfe mit Tauschbrennkammern und O-Ringabdichtung vorhanden.
-6 Klappen Membranen von der TZR 250 mit passenden Adapterplatten
- 31K Motorgehäuse
- Kondensator als Batterieersatz
- Boost Bottle
- Motorseitendeckel- Kleinzeug wie Felgen, Stummel, Bremsenteile, Handbücher, Dichtungssätze (Zubehör), Simmeringe (original Yamaha)
Kontakt per PN, Abholung bei Aachen oder Versand nach Vorkasse
Preise auf Anfrage, Liste wird die Tage auch noch erweitert
-
-
ich hab jetzt noch gelesen, dass der jährliche ausstoß an schwefeloxiden aller 760 mio pkw weltweit genauso hoch ist wie der der 15 größten schiffe die auf den weltmeeren rumtuckern (beides so ca 80.000 to)
-
http://www.twostrokeshop.com/TSS.htm 112hp/9800rpm preise stehen dabei