also geschneit hats dieses we auch öfters hier, aber dann hat auch der regen mal wieder überwogen und es bleibt nichts liegen
Beiträge von schmelle
-
-
to be old and wise you must first be young and stupid
-
boah wie geil
-
und ich frag mich was die auf kroatischen strassen mit nem M5 wollen, vor 2 jahren war mein fiorino da noch übermotorisiert
-
also im strassenverkehr warens wohl so 4 oder 5 mal, und einige beinahe. früher mit 80ern im gelände locker im dreistelligen bereich
aber nix wo ich ins krankenhaus für musste, bei manchen hätte sich vielleicht doch der arzt gelohnt -
Da fällt mir was anderes ein, was ich letztens gelesen hab :D
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? -
hat da irgendwer zugriff auf die experimenten seiten? ich glaub nich ufos, aber würd mir gern mal durchlesen, was die da so machen...
die startseite aus deinem link is interessant, aber könnte auch ein bisschen wissenschaftlicher sein, da ist doch ziemlich viel vage vermutung dabei -
Vollabnahme wird nach 12 Monaten im abgemeldeten Zustand generell fällig, so denn keine verlängerung um 6 Monate beantragt wurde
das ist mir neu, ich kenne es nur das Vollabnahme §21 nach 18 Monaten abgemeldet sein fälli wird. es ist eigentlich nur ne HU, aber es dürfen KEINE mängel vorhanden sein, auch keine geringen. ich meine auch das es günstiger ist, wenn man nicht noch einige eintragungen macht..
-
http://www.oranjes-bye-bye.de/
hab ich grad woanders gelesen
Hör bitte auf, damit Werbung zu machen.1. Es gibt keine holländische Seite mit so vielen Besuchern
2. der Counter ist fake
3. Die gesamte deutsche Seite íst Fake. Der Seitenbesitzer aber bald um viel Geld reicher, da er Werbung auf der Startseite platziert hat. -
Moin
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Hauptständer der LC nicht an die YPVS passt! Schick da lieber erstmal nen Foto, der hat imho ne ganz andere Form.
Wofür brauchst du eigentlich nen Hauptständer? Hast du keinen Seitenständer?