Beiträge von schmelle

nächste frage:
    wer trägt auch gerne frauenkleider :biggrin:

:drink:

man man und das soll nen zweitaktforum sein :mecker: ich dachte immer da gibst nen festen zusammenhang zu bier :face_with_tongue:

Beim Wolfgang hat Marco die beiden oberen Rahmenrohre verstärkt, die haben da noch Rohre neben bzw. druntergesetzt. Was noch weiss ich nicht. Sieht aber scheisse aus und ist auch nur die hässliche Renn RD, da is nix mit Tüv...

Moin
    Wenn du keine günstigere findest und eine haben willst, führt wohl kein weg dran vorbei.
    aber du kannst ja dann noch eine aus dem süddeutschem raum als teileträger holen, so würd ich es jedenfalls machen...

Moin
    Ich hab mir die stiefel nicht angeguckt, aber ich gehe davon aus, dass die den billigdingern von louis und co nicht nachstehen. was sollte da besser sein? nen kunpel haz letzte woche welche im plus geholt, die sehen soweit auch ganz ok aus. ich denke das man bei dem preis nict viel falschmachen kann.
    das man die nicht mit profimaterial vergleichen kann is auch klar. aber ich denke man kauft sie nicht um im gp sport einzusteigen...

die farbgebung is nicht so schön, aber ansonsten echt gut.
    ich hatte mal eine macht super spass, musste sie wegen studium verkaufen... sind ca 500 in D verkauft worden