Beiträge von KillSwitch

Zitat

Original von Necessery EVIL
    oben an der Kalotte ist der große Wasserzulauf,dort ist ebenfalls eine Kreuzschraube zum Entlüften.
    Am Kühler in Fahrtrichtung links ist auch noch eine Schraube,aber diese ist zu vernachlässigen,weil das nicht die höchste Stelle im System ist.

ganz genau evtl. kannst du nochmal das thermometer aus dem zylinder schrauben um sicher zugehen das er ganz voll ist.

letzte luftblasen bekommst du raus indem du die maschiene leicht hin und her kippst, ich würde nach der ersten fahrt sicherheitshalber nochmal entlüften. dann ist das system wieder randvoll :aha:

gruß

:winking_face_with_tongue: wie jetzt? du willst eine ölpumpe mit luft drinne am laufenden motor entlüften :D endgeil!

da gibt es eine schraube an der ölpumpe die zum entlüften da ist. wie an bremssätteln auch so üblich. um dir letzte luft aus den schläuchen zu bekommen kannst du sie dann laufen lassen.

schau aber besser nochmal nach ob der vorbesitzer nicht nochmer demontiert hat :nixweiss:

:respekt:

der schalter ist zum stoppen der rundenzeiten, sieh im hanbuch nach.

wieso ist das gummi ein witz?! alle gummiteile werden mit der zeit porös und reißen, ausserdem gehört die airbox bei großem zylinder und vergaser eigentlich angepasst.

an der ölpumpe sitz ein messingfarbener viertelkreis mit seilführung und stelle zum einhaken des zuges. soweit ich weiss nur über den händler zu bekommen.

das sagen viele stimmt :winking_face_with_tongue: ich habe ihn jetzt 5200km drauf. kolben bei 5000 neu. kolbenringe hatte ich gleich getauscht gegen welche von vertex. als ich den kolben getauscht hatte habe ich mir alles genau angeschauen ich fand er sah wesentlich besser aus wie der orginale nach 5000. und der hebt bestimmt nochn weilchen^^ und träge find ich ihn jetzt auchnicht wirklich aber naja :nixweiss:

gruß