volker bähr. bitte der hat keinen einzigen wm punkt eingefahren. sind das internationale erfolge??? am 18.5.04 gestürzt seitdem 10kilo zugenommen footbal spielen und snowboard fahren angefangen?
jochen schmid is doch ganz gut passt soagar die haarfarbe. einmal vierter in der wm gesamt 7 suberbike wm nen paar podiums. könnte man als halbwegs erfolgreichen rennfahrer bezeichnen....
Beiträge von Axel Schweiß
-
-
kann schon sein. zweimal 8ter in der wm aber nie ein podium. dem könnte man schonmal nen kombi widmen. war 95 deutscher suberbikemeister. was nicht passt is der wohnort backnang liegt nicht in der eifel aber man kann ja umziehen. und die honda mit der 36 auf der seite hat usd gabel. die hatten die hondas aber erst ab 92 und ab 92 is er yamaha gefahren. ab 94 dann suberbike. (da dann auch aufs podium in der wm)
-
wenigstens spart er sich die therapie....
ich mag auch rätsel also mal schaun. da steht größten intern. erfolge als schumacher in der formel 1 debütierte das war 91. mit 70kilo fährt man bei den 125igern nicht vorne mit außerdem sind auf den bildern immer 250er. und internationale erfolge für jemand der rundenrekorde hält von tv-teams verfolgt wird und dem andere fahrer im qualifying hinterherfahren is ganz klar wm. und zwar minimum top 10 oder top 5 sonst fährt da keiner hinterher. wen hatten wir da auf honda? reinhold roth, kanns aber nicht sein hats in rijeka ziemlich heftig zerlegt und konnte somit unmöglich 94 in zolder rundenrekord fahren. dann helmut bradl der hat nen sohn der zur zeit idm fährt und keine kleine tochter. vielleicht noch jochen schmid der is aber teilweise yamaha gefahren, martin wimmer aprilia. das wars dann auch schon. alle anderen waren froh wenn sie mal in den punkten waren. (eckl, kassner, stadler...) die startnummern helfen einem auch nicht wirklich weiter auf den bildern sieht man die #9 und #36 und zwar weiß auf grünem untergrund spricht also wieder für wm (oder war das in der em genauso?) 91 hatte die #9 bademeister chilone himself 92 irgendein franzose und 93 und 94 keiner. #36 gabs nur 92 und zwar patrick van der goorbergh.
also nach 30min internetrecherche hab ich keinen deutschen fahrer anfang der neunziger gefunden (danach waren ja auch nur noch fuchs und waldmann und die könnens auch nicht sein) der vorne in der viertelliterklasse mitgefahren is und werksunterstützung hatte...........alles fake oder was????
soviel verbitterung is auch schwer zu glauben. jeder halbwegs erfolgreiche fahrer bleibt doch im rennsport seis in der nachwuchsförderung als teamchef oder tv kommentator oder sonstiges............ -
-
bei mir hats deutlich über nen halbes ps gebracht. polrad wog aber auch nur noch knapp über 400 glaub serie is 880?? massenträgheitsmoment hab ich nicht ausgerechnet is betsimmt nochmal deutlich weniger als die gewichtsreduktion. den hauptleistungsgewinn hat aber glaub ich das entfernen der lima gebracht. weiss jemand wieviel watt die hat??
-
polrad auf jedenfall wuchten. is scheißegal wie man es einspannt. die magnete sind nicht 100% homogen und auch nicht 100%ig symetrisch eingeklebt da kann man es selbst am lagersitz ner abgesägten welle einspannen und es eiert wiedsau. dann kosten die entstehenden vibrationen mehr leistung als die gewichtsreduktion bringt.
-
-
na gut. wollte nur andeuten dass die aussage
"Aber es können so weit ich weiss die Originalen verwendet werden!
Also Rennauspuffanlage mit Originalen endtöpfen"
so nicht ganz richtig ist............
-
is auch nicht schwer. passt ja eigentlich. mit seriendämpfern wirds aber im warsten sinne des wortes schwer. hab noch passende leichte alu racing dämpfer
-
wasser kann auch drinbleiben. hab noch fast neue (50km) lucas lamellen. härtere lucas federn sowie mehrere kupplungen hab ich auch noch.