Beiträge von Chirichichi82

ein kumpel von mir ( nicht hier im forum aktiv )hat sich dieses jahr endlich ein richtiges motorrad gekauft :D :daumenhoch
    ( vorher gixxer )

ca. 6000 kilometer auf der uhr und komplett unverbastelt für 3500,-
    ( sie sieht aus wie ausm laden )

dieser arsch :D ...

der preis is ja mal mehr als unverschämt!!! - da hatte wohl jemand keine ahung oder dringend kohle gebraucht :bash: -

na darauf haben wir doch alle gewartet... :daumenhoch
    is warscheinlich schon irgendwo mal gepostet worden war aber schon längere zeit nichtmehr hier ( die rgv läuft noch :D )

grüsse

bekannter meinte gestern das moped kostet neu ca.5500,- ...mir kommt leider erstmal ein autokauf dazwischen aber wenigstes gibts eine option für die zukunft mal wieder güngstig richtig spass zu haben :cheers:

na dann viel spass mit der rs250 wenn du dir wirklich eine kaufen solltest!

ich bin auch nicht der grösste schrauber und geb das aber auch gerne zu
    ( lass grössere sachen eigentlich immer beim händler meines vertrauens machen wie zylinderwechsel oder das getriebe obwohl das warscheinlich alles keine grosse kunst is aber da weiss ich wenigstens das es zu 100% passt weil an dem hobel hängt ja auch irgendwie mein leben )

gibt sowieso viel zuviele selbsternannte spezialisten!! :winking_face:

grüsse nach österreich

der chris

viel umbauen musst du meiner meinung auch nicht

ausslassschieber sind auf jedenfall das wichtigste worauf du schauen solltest!!

ich handel eigentlich immer nach dem system "dont touch a running system" und hatte in den 6-7 jahren (ca. 20.000 kilometer gefahren) wo ich meine jetzt hab nur 1x nen grösseren schaden ( getriebe ) ..war allerdings schon bei 2 kapitalen motorschäden dabei.. einmal getunter motor von fischer-kfz .... hat keine 30 kilometer gehalten ( worauf ich das aber auf die fahrweise des besitzers der rs250 zurückführe :nuts: ) und ein anderes mal hat ein bekannter von mir seinen motor selber revidiert (rgv250).. hat satte 18 kilometer gehalten... war alles immer ein schaden im vierstelligen bereich :face_with_rolling_eyes:

das ganze rumgebastel und rumtunen hab ich bis jetzt gelassen und bin bis jetzt auch ganz gut damit gefahren :daumenhoch

gruss christian

wenn du eine 2taktrennmaschine willst und nochnie eine hattest bzw. auch keinen esel der grüne scheine scheisst ( thema productionracer :nuts: ) kauf dir eine rgv250 !!!

( 125er wird sofort langweilig - meine erfahrung und auch die von einigen bekannten von mir )

ausslassschieber sollten verstärkt werden ( hier im forum mal suchen ) und das fahrwerk ist original auch nicht das beste ( ich hab z.b. hinten ein gsxr-750 federbein drin und vorne white power dämpfer )

das reicht aufjedenfall fürs erste - wenn kohle übrig sein sollte kannste dich hier immer noch schlau machen wie geld in dem hobel zu versenken is wie z.b. auspuffanlage, zylinderköpfe mit geradem kerzensitz etc. :winking_face:

meine meinung!

gruss christian

norevlimit

danke dir - meine freundin müsste da auch angemeldet sein...
    vielleicht kennste sie ja - weisser evo8 mit motorhaube - dach und seitenspiegel in carbonoptik!?

ihr hat übrigens schon irgend ein volllidiot mitn schlüssel das auto zerkratzt ... ca. 50-60 zentimeter auf der rechten tür hinten schön mit nem autoschlüssel o.ä.
    :mecker:

wieder was dazugelernt... immer schön in die garage stellen :face_with_rolling_eyes:

das auto hat sie gleich folieren lassen also man kann leider nochnicht genau sagen wie stark der schaden auf dem lack ist aber die folierung war ja auch nicht gerade billig - scheiss vollidioten :wut: solche leute würde ich echt gerne mal erwischen!!!

Zitat

Original von walter
    ..auch irgendwie cool - nissan sunny gti-r ( turbo..allrad.. )

... gut das die geschmäcker verschieden sind :nuts:....

das ist allerdings richtig :D ..nur hilft das manchmal bei den preisen leider auch nicht weiter hab ich schon gemerkt... :biggrin:

norevlimit

das mit der differenzialpumpe ist notiert!

es wird wohl noch ein gutes jahr dauern bis ich zuschlagen kann was aber nicht so schlimm ist da ich mich vorher sowieso erstmal reichlich informieren muss.. :winking_face: ( wollte evtl. so ca. 15 mille ausgeben um was halbwegs verünftiges zu bekommen )
    wenn ich dann wirklich richtig auf der suche nach einem kfz sein sollte melde ich mich evtl. bei dir falls du dann noch hier angemeldet ist :winking_face:
    danke schonmal im vorraus für die angebotene hilfe!

mein vorhaben ist es das auto mit saisonkennzeichen anzumelden und auch nicht jeden tag zu fahren... versicherung etc. hab ich mich natürlich schon befragt da mein monatliches budget leider nicht unerschöpflich ist und tanken bzw. leben muss ich ja auchnoch :face_with_rolling_eyes:
    ( fürn winter wird dann wohl oder übel ein subaru justy o.ä. reichen müssen ) :biggrin:

so ich geh jetzt erstmal differenzialpumpe mistubishi evo googlen :daumenhoch

schönen sonntag noch :cheers:
    ( auch dir walter! :biggrin: )